Prinoth Mod Frage

Koala007
Posts: 39
Joined: Thu May 07, 2009 9:55 am

Prinoth Mod Frage

Post by Koala007 »

Hallo,

hat jemand zufällig eine umgeskinnte Prinoth Schneefräse für mich? In rot / schwarz?
Bin auf der Suche, das mit dem umskinnen hat nicht so ganz geklappt bei mir ^^
Und die komplett schwarze passt nicht optimal ^^

Gruss und Danke
the tab

Re: Prinoth Mod Frage

Post by the tab »

soll ich vlt mal versuchen sie umzuskinnen für dich musst mir nur die png datei senden da ich srs net habe
Koala007
Posts: 39
Joined: Thu May 07, 2009 9:55 am

Re: Prinoth Mod Frage

Post by Koala007 »

Gerne wenn Du das machen willst :-) ...

Kann Dir auch gleich noch ein paar Bilder vom original mitschicken.

Kannst mir gerne mal Deine EMail schicken per PN.

Gruss
Koala007
Posts: 39
Joined: Thu May 07, 2009 9:55 am

Re: Prinoth Mod Frage

Post by Koala007 »

Vielleicht hat jemand auch noch ein gutes Tutorial für .dds Dateien und die entsprechende Bearbeitung. Habe zwar ein paar gefunden, aber so richtig schlau werde ich noch nicht wo ich das finde was ich in der Farbe verändern will.

Und eventuell noch einen Tipp wie ich "Schnee" auf die neue Farbe wieder bekomme :-)
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Prinoth Mod Frage

Post by MaxT35 »

Schnee - gaanz leicht.

Paint.net wird gebraucht.

DDS öffnen - wie ich das dem Paint beigebracht habe? War das nicht dabei? :hmm: oje :o: jetzt weiß ich es nicht mehr.

Effekte - Wiedergabe - Wolken.
(weiß als Farbe wählen)

Blendmethode Raster; Grobheit 0,36 und Skalierung 936 sehen bei mir wie "Schnee" aus.
OK - und TaDaa - da ist der Schnee ... ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Koala007
Posts: 39
Joined: Thu May 07, 2009 9:55 am

Re: Prinoth Mod Frage

Post by Koala007 »

Hi danke ersteinmal. Werde das mal verschen ...

Habe immer noch ein wenig Probleme genau zu bestimmen was ich mit neuer Farbe versehen muss um entsprechend das richtige Teil der Walze zu erwischen :-( ...

Hoffe das klappt noch irgendwie ^^ Na ja rot/schwarz ist sie mal ... aber sieht schon deutlich schlechter aus noch :-)
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Prinoth Mod Frage

Post by MaxT35 »

Tipp: Du kannst ja den Zauberstab nehmen, wenn es um das Umfärben gleichfarbiger Geräte geht ...
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Post Reply