Mods einfügen + herunterladen

djchrislegrand
Posts: 1
Joined: Sat Jan 14, 2012 2:44 am

Mods einfügen + herunterladen

Post by djchrislegrand »

Hallo ich bin neu hier und habe mir den Ski Region Simulator 2012 gekauft. Nun wollte ich fragen wie man den runterläd und zwar es ist ja alles in einer Windows Datei allerdings habe ich ein Macbook Pro mit Mac OS X 10.7.2. Ich kann keine .exe Dateien öffnen allerdings werden viele Mods nur in der Windows Datei angeboten.

also daher meine Frage was muss ich runterladen und wo muss ich den dann reinspeichern
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Mods einfügen + herunterladen

Post by MaxT35 »

Falls keine ZIP dabei ist, ist es blöd. (Ich kenne nur Mods, die als EXE UND ZIP angeboten werden, oder auch NUR ZIP)

Bootcamp hast du nicht eingerichtet, oder? Sonst kannst du mir ja mal den DL-Link per pN schicken, ich kann dann die EXE ausführen und dir die ZIP retournieren ... ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Pascal333
Posts: 7
Joined: Wed Mar 12, 2014 3:51 pm

Re: Mods einfügen + herunterladen

Post by Pascal333 »

wie installiere und lade ich mods herunter für srs auf mac :?: :?: :?:
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Mods einfügen + herunterladen

Post by derSchreiner »

Schau mal hier, ich hoffe das hilft dir weiter:
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... f%C3%BCgen
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Pascal333
Posts: 7
Joined: Wed Mar 12, 2014 3:51 pm

Re: Mods einfügen + herunterladen

Post by Pascal333 »

kannst du noch sagen wie man mods downloadet :?:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mods einfügen + herunterladen

Post by böserlöwe »

Hallo, wenn du nach Mods für den SRS suchst, dann sollte das eine ZIP Datei sein.
Diese einfach wie nach der Anleitung oben im WIKI geschrieben steht in den Ordner Mods einfügen.
Dann das Spiel starten und dann sollte der Mod im Shopbereich des Spiels zu finden sein.

Zum Anfang gibt es hier http://www.sr-mods.de/downloads.php ein paar Mods zur Auswahl.
Hier ist der Bereich von Modhoster http://srs-2012.modhoster.de/ zu finden.

Laden wie viele andere Dateien auch, dann in einem extra Downloadbereich auf dem PC speichern, und nur die Mods, welche man im Spiel auch haben möchte, dann in den Mods Ordner des Spiels einfügen.
Post Reply