PistenBully 600W

thomasson00
Posts: 2
Joined: Wed Jan 18, 2012 10:57 pm

PistenBully 600W

Post by thomasson00 »

Da ich im Winter immer wieder mit einem Freund im PistenBully unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass die Winde des Bully's eine etwas untypische Position hat.
Wenn die Winde nicht gebraucht wird, ist der Arm eigentlich immer auf der rechten oder linken Seite der Frontscheibe...hinter dem Seitenspiegel, da der Fahrer möglichst viel sehen will und nicht vom reflektierenden Licht am Arm und Haken abgelenkt werden will.

Ist so etwas machbar, dass die Winde fix in dieser Position ist oder dass ich sie sogar per Knopfdruck ein die drei Positionen bringen könnte?

Gruss
Stefan
joncas-61

Re: PistenBully 600W

Post by joncas-61 »

Nö leider nicht weil die Winde eine Fixe Position und keine Funktion im Spiel hat.
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: PistenBully 600W

Post by MaxT35 »

@Joncas: Unnötiger Post von dir. Klar ist sowas möglich - Kollege Fendtfan1 hat ja auch schon für den @ AMT releasten PB600 die Winde abmontiert - geht also eindeutig !!

Allerdings ist der Script-Aufwand bei so etwas schon nicht ganz niedrig - zumindest wenn's im MP sichtbar sein soll ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Post Reply