Mod Vorschlag (Rettungs- Transport-Schlitten mit Attacher)

THE-Max
Posts: 4
Joined: Tue Jan 31, 2012 9:34 pm

Mod Vorschlag (Rettungs- Transport-Schlitten mit Attacher)

Post by THE-Max »

Hey :)
Ich hatte die Idee einen Anhängekupplung hinten Rettungsschlitten/Transportschlitten zu machen.
Dies würde das erledigen von Missionen um ein vielfaches vereinfachen; man müsste nicht mehr mit seinem Schneemobil zu seinem Fuhrpark fahren um dort das Gerät zu wechseln sondern man hätte immer alles für den Notfall dabei.

Jetzt im Klartext:
Modder gesuscht dass dieser einen Attacher für den Schneemobil hinten an den Rettungsschlitten/Transportschlitten dran machen kann

Danke für jegliche Hilfe,
Mit vielen Grußen,
Max
Last edited by THE-Max on Wed Feb 01, 2012 6:58 pm, edited 1 time in total.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Mod Vorschlag (Rettungs- Transport-Schlitten mit Attache

Post by Zocker2013 »

und wo kommst du jetzt hierbei nicht weiter
THE-Max
Posts: 4
Joined: Tue Jan 31, 2012 9:34 pm

Re: Mod Vorschlag (Rettungs- Transport-Schlitten mit Attache

Post by THE-Max »

Ich hab das nicht hinbekommen; ich habe im GE den original Rettungsschlitten geöffnet, den attacherjoint dupliziert, ihn nach hinten versetzt und anschließend habe ich in der xml-Datei den Attacherjoint Code eingegeben.
Jedoch wird der neue Rettungsschlitten nicht beim Händler angezeigt...
Irgendetwas nache ich falsch,
Ich bräuchte einen netten freiwilligen Modder :)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mod Vorschlag (Rettungs- Transport-Schlitten mit Attache

Post by böserlöwe »

Oder du nimmst dir ein Schneemobil mit dem Rettungsschlitten und ein zweites Schneemobil mit dem Transportschlitten.
Wenn du diese dann an verschiedenen Punkten abstellst, brauchst du auch nicht so oft ins Dorf fahren...

EDIT: schade zu langsam...

Der Fehler ist das du immer noch den selben Namen des Schlittens hast, du musst für den Schlitten einen neuen Vehicletyp anlegen, oder einen neuen Namen dafür aussuchen.
Dann den Schlitten komplett als Mod erstellen und ihm einen eindeutigen Namen vergeben. Dann kannst du diese Schlitten ganz normal als Mod laden. Ob dads mit den änderungen der Standardmodelle im SRS selbst, so eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln. Aber nun gut, die Entscheidung musst du selbst treffen.
THE-Max
Posts: 4
Joined: Tue Jan 31, 2012 9:34 pm

Re: Mod Vorschlag (Rettungs- Transport-Schlitten mit Attache

Post by THE-Max »

Ich bin mit meinem chinesich leider schon am Ende :-/
Ich hätte es mir eigentlich einfacher vorgestellt deswegen habe ich es auch ausprobiert aber ich kann nicht richtig modden...
Es wäre sehr nett wenn jemand mir einer detaillierte Anleitung schreiben würde, dann würde ich es vielleicht hinbekommen. **ich habe kurz überlegt, glaube es ist aufwendiger eine Anleitung zu schreiben als es schnel zu modde....
Nun ja, egal was kommt; danke im voraus :)
THE-Max
Posts: 4
Joined: Tue Jan 31, 2012 9:34 pm

Re: Mod Vorschlag (Rettungs- Transport-Schlitten mit Attache

Post by THE-Max »

Kann keiner bitte mir das modden oder mir helfen beim modden?
Post Reply