Wie kann ich Mods der ZIP Datei in den SRS einfügen?

StMungo
Posts: 18
Joined: Wed Dec 21, 2011 12:46 pm
Location: Luzern

Wie kann ich Mods der ZIP Datei in den SRS einfügen?

Post by StMungo » Thu Mar 08, 2012 12:41 pm

Hallo,

Seit längerem versuche ich schon Mods (ZIP-Datei) in den SRS einzufügen aber wie ich es auch versuche es geht nie... :shock:

Könnte mir jemand sagen wie das geht ,wenns geht bitte etwas genauer.
Programm: Windows 7

Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand sagen könnte. Danke schon im Voraus!

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11956
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Wie kann ich Mods der ZIP Datei in den SRS einfügen?

Post by bassaddict » Thu Mar 08, 2012 12:49 pm

Einfach die ZIP in den mods-Ordner schieben, fertig. Voraussetzung ist natürlich ein fehlerfreier Mod. Wo du den mods-Ordner findest: http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... BCbersicht

StMungo
Posts: 18
Joined: Wed Dec 21, 2011 12:46 pm
Location: Luzern

Re: Wie kann ich Mods der ZIP Datei in den SRS einfügen?

Post by StMungo » Thu Mar 08, 2012 5:06 pm

Geht nicht.

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11956
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Wie kann ich Mods der ZIP Datei in den SRS einfügen?

Post by bassaddict » Thu Mar 08, 2012 5:34 pm

Was heißt "geht nicht"? Mit so einer Fehlerbeschreibung kann man so ungefähr jeden Fehler in der Informatik weltweit beschreiben. ist also alles andere als hilfreich.

Hilfreich ist da schon eher deine LOG. Daraus lässt sich nämlich erkennen, ob überhaupt irgendwelche mods geladen werden. Wo du deine LOG findest steht auch in dem von mir geposteten Link.

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9574
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wie kann ich Mods der ZIP Datei in den SRS einfügen?

Post by böserlöwe » Fri Mar 09, 2012 12:25 am

Hallo, du könntest uns auch schreiben wie du vorgegangen bist, was du wie gemacht hast,
Wleche Datei du wohin haben möchtest, und wie du das anstellst.
Vielleicht finden wir dann auch den Fehler in deiner Vorgehensweise.

Denn noch einfacher, als nur eine Datei von einem Ort an einen anderen zu kopieren gehts doch schon nicht mehr.
Also nur die ZIP Datei, so wie sie ist, in dem DL Ordner markieren, kopieren drücken, dann den Mods-Ordner auswählen, dort wieder einfügen drücken, fertig ist das einfügen.
Beide Fenster schließen, Spiel starten, und im Händlermenü dann soweit nach rechts oder links blättern, bis oben Mods steht, da sollte dann dein eben eigefügter mod stehen.
Aber da wir noch nicht wissen welchen Mod du meist, ob der überhaupt da aufgeführt wird, oder vielleciht ganz wo anders eingebaut werden sollte, das können wir erst wissen wenn du uns dies noch einmal genauer mitteilst.

StMungo
Posts: 18
Joined: Wed Dec 21, 2011 12:46 pm
Location: Luzern

Re: Wie kann ich Mods der ZIP Datei in den SRS einfügen?

Post by StMungo » Fri Mar 09, 2012 12:13 pm

Danke ich habs geschafft :biggrin2:

Post Reply