Mod Vorschlag

User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Mod Vorschlag

Post by The Best » Mon Mar 26, 2012 4:27 pm

Hallo,

Ich hätte da an einen Bus gedacht.
Er ist von Neoplanund diese Busfabrik stellt Luxusbusse her.
Aber ich hätte da an einen bestimmten Bus von Neoplan gedacht.
Er heißt Neoplan Starliner. Der schaut cool aus.
Bilder und Infos findet ihr hier:http://www.neoplan-bus.com/cms/de/starliner/index.html
Also bitte ich die Modder diesen Mod zu machen.
Würde mich freuen!

Mfg
The Best
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)

User avatar
Repi
Posts: 1832
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Mod Vorschlag

Post by Repi » Mon Mar 26, 2012 4:36 pm

Für was braucht man den Bus in SRS ? Zum anderen wird sich da kaum ein Modder finden der das auf die schnelle baut und zum anderen frägst du hier im falschem Forum. Hier gibt es nur Support bei Problemfragen. Was das modden angeht mußt du dich an andere Foren wenden die Modelle bauen.
Habe die Ehre Euer REPI (ModTest-Verwaltung)

User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Re: Mod Vorschlag

Post by The Best » Mon Mar 26, 2012 4:38 pm

Wieso nicht, außerdem gibt es hier sicher gute Modder, die das machen können
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11971
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Mod Vorschlag

Post by bassaddict » Mon Mar 26, 2012 4:51 pm

Können bestimmt. Wie Repi allerdings schon erwähnt hat: Wozu braucht man einen Bus in SRS? Da mir und bestimmt den allermeisten Moddern das nicht einleuchtet wird da wohl kaum einer seine Zeit für sowas "sinnloses" opfern.

User avatar
streubeheubar 2
Posts: 6
Joined: Wed Aug 31, 2011 8:14 am

Re: Mod Vorschlag

Post by streubeheubar 2 » Mon Mar 26, 2012 5:01 pm

nur wer nicht weiss wieviel arbeit hinter einem mod steckt ...... macht mal eben so schnell so einen vorschlag.

ich würde vorschlagen versuch es mal mit einem bussimulator.

so ein mod wie ein bus entsteht nicht mal schnell so in ein paar stunden
Admin bei LS Umbauten

User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Re: Mod Vorschlag

Post by The Best » Mon Mar 26, 2012 5:12 pm

Man könnte ihn auch für den LS machen.
Und ich weiß wie viel Arbeit dahinter ist.
Es ist halt ein größeres Projekt.
Außerdem hab ich auch nicht gesagt das man ihn machen muss.
Ich bin ja hier nicht der Boss
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)

User avatar
jackyle
Posts: 25
Joined: Wed Oct 28, 2009 4:12 pm

Re: Mod Vorschlag

Post by jackyle » Mon Mar 26, 2012 5:56 pm

Dieser Bus ist sinnlos!

wenn dann bräuchte es einen Bus wo man Skifahrer transportiert (Stehplätze), aber da es im SRS noch keine Möglichkeit gibt diese ein- und aussteigen zu lassen und damit auch etwas Geld zu verdienen ist dies auch wieder sinnlos!!
Von mir aus gesehen sollte man an wichtigere Mods arbeiten:
- Schneekanonentransport über das Schneeschild
- einen richtigen Schneemod für die Kanonen (breitere Fläche schneien mit Schneekanonen für das DLC pack)
usw.

User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Re: Mod Vorschlag

Post by The Best » Mon Mar 26, 2012 6:29 pm

Das mit dem Personenbefördern ist gar keine schlechte Idee.
So könnte man Geld verdienen.
Vielleicht könnte man dies in ein Addon geben.
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Mod Vorschlag

Post by MaxT35 » Fri Mar 30, 2012 7:00 pm

Ich kann mich nur den anderen anschließen - auch wenn von mir selbst ein Bus für SRS geplant war. Ich hätte ihn für ein anderes Projekt gebraucht und daher auf das Modell bereits zurückgreifen können; dadurch dass aber das Projekt abgebrochen wurde ist auch das Modell nie fertiggestellt worden und das Projekt aufgegeben.

Scripttechnisch habe ich bereits einen Bus probiert zu scripten - aber bin an Geld, Ein- und Aussteigen, Türflügelanimation etc. gestolpert und habe mich auf wichtigere Dinge konzentriert.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Post Reply