[Gelöst]Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

[Gelöst]Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Post by Timiboy10 »

Hallo,
Ich hab mal den Pb 100 umgebaut jetzt immer wenn ich aussteig Steht da nurnoch der schriftzug Pistenbully 100 und man kann noch die Ketten sehen sonst seh ich da nix mehr wieso?
Last edited by Timiboy10 on Sat May 19, 2012 2:19 pm, edited 1 time in total.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Post by Zocker2013 »

Da stellt sich mir zu aller erst mal die frage, was du den genau umgebaut hast. Ne log wäre wohl auch nicht verkehrt.
claas lexion 770

Re: Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Post by claas lexion 770 »

Da ist irgendwo ein Index falsch. Und zwar der für den farmer (in SRS muss man ja "character" sagen :) ),
da dieser ja beim aussteigen ausgeblendet werden muss.
Der Index wird dann wahrscheinlich auf den "body" des Objekts "hinführen".
Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

Re: Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Post by Timiboy10 »

claas lexion 770 wrote:Da ist irgendwo ein Index falsch. Und zwar der für den farmer (in SRS muss man ja "character" sagen :) ),
da dieser ja beim aussteigen ausgeblendet werden muss.
Der Index wird dann wahrscheinlich auf den "body" des Objekts "hinführen".

Danke das war der Fehler vielen dank :)

Edit by Agestar: da geklärt *CLOSED*
Locked