[Gelöst]Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

[Gelöst]Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Post by Timiboy10 » Fri May 18, 2012 7:32 pm

Hallo,
Ich hab mal den Pb 100 umgebaut jetzt immer wenn ich aussteig Steht da nurnoch der schriftzug Pistenbully 100 und man kann noch die Ketten sehen sonst seh ich da nix mehr wieso?
Last edited by Timiboy10 on Sat May 19, 2012 2:19 pm, edited 1 time in total.

Zocker2013
Posts: 2133
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Post by Zocker2013 » Fri May 18, 2012 11:55 pm

Da stellt sich mir zu aller erst mal die frage, was du den genau umgebaut hast. Ne log wäre wohl auch nicht verkehrt.

User avatar
claas lexion 770
Posts: 196
Joined: Tue May 10, 2011 5:34 pm
Location: Bayern

Re: Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Post by claas lexion 770 » Sat May 19, 2012 12:13 am

Da ist irgendwo ein Index falsch. Und zwar der für den farmer (in SRS muss man ja "character" sagen :) ),
da dieser ja beim aussteigen ausgeblendet werden muss.
Der Index wird dann wahrscheinlich auf den "body" des Objekts "hinführen".
[Zurzeit außer Betrieb]^^

Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

Re: Pistenbully wird unsichtbar wenn ich aussteig.

Post by Timiboy10 » Sat May 19, 2012 11:16 am

claas lexion 770 wrote:Da ist irgendwo ein Index falsch. Und zwar der für den farmer (in SRS muss man ja "character" sagen :) ),
da dieser ja beim aussteigen ausgeblendet werden muss.
Der Index wird dann wahrscheinlich auf den "body" des Objekts "hinführen".

Danke das war der Fehler vielen dank :)

Edit by Agestar: da geklärt *CLOSED*

Locked