2 Fragen:Zuschaltbares Arbeitslicht einbauen,Hilfetext einb.

Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

2 Fragen:Zuschaltbares Arbeitslicht einbauen,Hilfetext einb.

Post by Timiboy10 » Sat May 19, 2012 2:25 pm

Hallo miteinander,

Ich hab 2 Fragen

1.

Wie baue ich ein Zuschaltbares Arbeitslicht ein? Also das mann z.B. Key_kp_8 drückt und dann geht das arbeitslicht an.Wie geht das?(Kenn mich gut mit xml moddesc oder giants editor aus)

2.

Wie baue ich so ein Hilfetext ein? Wo z.B. man jetzt Numpad 0 Drücken muss und dann kommen da die ganzen Tasten etc.



Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Lg

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11982
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: 2 Fragen:Zuschaltbares Arbeitslicht einbauen,Hilfetext e

Post by bassaddict » Sat May 19, 2012 2:31 pm

Zu 2: Ohne Grundkenntnisse gar nicht. Dafür brauchst du nämlich ein extra LUA-Script.

Zu 1: Dafür gibts das Beleuchtungsscript. http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 91&t=28757

Timiboy10
Posts: 86
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:57 pm

Re: 2 Fragen:Zuschaltbares Arbeitslicht einbauen,Hilfetext e

Post by Timiboy10 » Sat May 19, 2012 2:44 pm

Kann man da nicht eins von jemand anderen nehmen?

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11982
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: 2 Fragen:Zuschaltbares Arbeitslicht einbauen,Hilfetext e

Post by bassaddict » Sat May 19, 2012 5:22 pm

Nein, in den Scripten ist immer mehr drin als nur die Sachen für die Tastenzuweisungen. Sofern du aber kein eigenes Script für deine Maschine hast macht sowas auch gar keinen Sinn, da sind die ganzen Tastenzuweisungen in den meisten Fällen eh schon im Hilfe-Fenster oben links drin.

Post Reply