Neuen Filltype hinzufügen?

User avatar
MF-1014
Posts: 140
Joined: Fri Oct 22, 2010 4:47 pm
Location: FFM
Contact:

Neuen Filltype hinzufügen?

Post by MF-1014 » Sat Jul 07, 2012 4:27 pm

Moin,
Ich hoffe die frage ist hier richtig. Ich wollte fragen wie ich bei einer Spritze einen neuen filltype hinzufügen kann? Wenn ich das abändere kann ich sie nicht auffüllen. Auch nicht per Savegame. Wäre cool wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Danke

*edit* Könnte das ein Mod bitte ins LWS Forum verschieben? Habe mich verguckt Danke ;)
Last edited by MF-1014 on Sat Jul 07, 2012 4:30 pm, edited 1 time in total.
mfg MF-1014
Gemeinschaft Stappenbach, Realismus pur.

User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: Neuen Filltype hinzufügen?

Post by _Dops_ » Sat Jul 07, 2012 4:30 pm

Welche Spritze?
Welchen filltype?
Wenn ich das abändere kann ich sie nicht auffüllen
Bahnhof?
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia

User avatar
MF-1014
Posts: 140
Joined: Fri Oct 22, 2010 4:47 pm
Location: FFM
Contact:

Re: Neuen Filltype hinzufügen?

Post by MF-1014 » Sat Jul 07, 2012 4:32 pm

ALso nochmal anderst. Ich will bei ner SPritze den filltype "fertilizer" abändern. In der vehicle.xml habe ich ihn abgeändert. Jedoch kann ich dann die Spritze nicht befüllen. Auch nicht über das Savegame mit dem editor. Jetzt stelle ich mir die frage ob und wo ich da was vergessen habe?
mfg MF-1014
Gemeinschaft Stappenbach, Realismus pur.

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11969
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Neuen Filltype hinzufügen?

Post by bassaddict » Sat Jul 07, 2012 4:34 pm

Was außer Dünger willst du denn überhaupt in deiner Spritze reintun? Was anderes gibts im Spiel ja nicht zum düngen, außer Mist und Gülle, die man aber nicht mit einer Spritze aufs Feld bringen kann.

lucasw94
Posts: 24
Joined: Thu Oct 21, 2010 8:41 pm
Contact:

Re: Neuen Filltype hinzufügen?

Post by lucasw94 » Sat Jul 07, 2012 4:36 pm

Wir wollen Pflanzenschutzmittel in die Spritze einfüllen, bzw. Unkrautbekämpfungsmittel. Uns ist schon klar, dass man Mist und Gülle nicht damit fahren kann, wollen wir aber auch nicht.

User avatar
MF-1014
Posts: 140
Joined: Fri Oct 22, 2010 4:47 pm
Location: FFM
Contact:

Re: Neuen Filltype hinzufügen?

Post by MF-1014 » Sat Jul 07, 2012 5:27 pm

Hat sich erledigt wir haben es hinbekommen ;)
mfg MF-1014
Gemeinschaft Stappenbach, Realismus pur.

Post Reply