Lalülalalalülala ... :DD

alLeXalLiVe
Posts: 10
Joined: Sun Sep 23, 2012 3:35 pm

Lalülalalalülala ... :DD

Post by alLeXalLiVe »

Ich suche ein Lizard Tubra mit Tatütata :DD ja ich habe leider keine ahnung wie ich so etwas selber einfüge... :( deswegen wollt ich einfach mal fragen obs mir jemand sagen kann wie ich: Ein Tatü-Tata per Knopfdruck der taste "u" einschalten kann beim Lizard Turbo. Also wie ich das einbauen kann.!! Und wenn mir das keiner sagen kann frag ich noch gleich obs schon sowas gibt ? :D GRUND: Ich fahr selber Ski und wenn so ein Lizard Turbo an mir vorbeifährt um eine Person zu retten hat er immer tatü-tata an :D

----
PS: Ja ich weiß das das kindisch ist Tatü-TATA! Aber lasst mich einfach :DD
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Lalülalalalülala ... :DD

Post by MaxT35 »

Als erstes brauchst du nen Sound, und als zweites ein Script ... Ich glaube allerdings, der PB 600 Rettung auf MH hatte so ein Tatü-TATA eingebaut ... Musst einfach mal suchen.

Nur ich kenne kaum jemanden, der sozusagen Auftragsmodder wäre und dir das erledigen könnte ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
alLeXalLiVe
Posts: 10
Joined: Sun Sep 23, 2012 3:35 pm

Re: Lalülalalalülala ... :DD

Post by alLeXalLiVe »

ok trotzdem danke :DD
alLeXalLiVe
Posts: 10
Joined: Sun Sep 23, 2012 3:35 pm

Re: Lalülalalalülala ... :DD

Post by alLeXalLiVe »

MaxT35 wrote:Als erstes brauchst du nen Sound, und als zweites ein Script ... Ich glaube allerdings, der PB 600 Rettung auf MH hatte so ein Tatü-TATA eingebaut ... Musst einfach mal suchen.

Nur ich kenne kaum jemanden, der sozusagen Auftragsmodder wäre und dir das erledigen könnte ;)

Auf Modhoster gibts nichtmal nen mod mit PB 600 :00
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Lalülalalalülala ... :DD

Post by derSchreiner »

Also ich habe hier bereits drei gefunden: http://srs-2012.modhoster.de/spiel/srs- ... hneeraupen
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply