PistenRaupe + Anhänger Problem

Profiler_X
Posts: 3
Joined: Tue Nov 22, 2011 6:08 pm

PistenRaupe + Anhänger Problem

Post by Profiler_X »

Hallo alle,

Am habe folgensdes Problem:
HAb mir den Prinoth Beast geladen: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 40&t=37741
Auserdem hab ich mir disesn hänger + dolly geladen: http://srs-2012.modhoster.de/mods/tieflader-wide-load
Den Prinoth Beast hab ich soweit umgemodded, das ich hinten den dolly (also den anhänger) hinhängen kann. Zudem hab ich das Gewicht von 1 auf 2 erhöht und die PS zahlen auch. Es ist aber trotz allem so, dass wenn ich mit beladenem anhänger um eine kurve fahre das nicht so recht klappen will, die Pistenraupe schieb sich einfach schräg weiter, kurfen fahren ist also fast unmöglich. Manchmal hebt sie auch noch vorne ab, was aber seit der gewichtsänderung eig. weg ist.

kann mir da jemand nen tipp geben wie ich das problem beheben kann.??

mfg