Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Evilros
Posts: 8
Joined: Sun Dec 23, 2012 1:04 pm

Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Post by Evilros » Sun Dec 23, 2012 2:22 pm

Hallo,
Habe ein riesen Problem mit der Map von DonChris, sobald ich die Map geladen habe. Sind div. Objekte in Grün, Gelb oder Orange. Ich würde fast meinen das es nur Sachen sind die selbst gemoddet und erstellt wurden. Ich bin mir da aber nicht zu 100% sicher, nur ist es so übelst nervig dann zu spielen, wie ihr auch sicherlich vorstellen könnt. Auch ein umstellen der Grafik einstellungen hat nichts daran geändert, das Problem besteht weiter hin.
Ich lege mal meine LOG und ein paar Bilder bei, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Weil ich die Map wohl eig. echt gerne Spielen möchte, es wird wenn ich dann weiter Spiele mit diesen Problemen auch nicht besser sondern ehr Schlimmer. Die Gegen wird dann nacheiner weile Schwarz und alle Häuser bunt. Ich kann aber dennoch weiter spielen ohne Probleme. Nur ist es eben total nervig so dann zu spielen.

Hier sind mal noch Bilder damit ihr es seht

http://imageshack.us/g/1/9931496/
Attachments
log.txt
Hier ist die LOG
(11.4 KiB) Downloaded 98 times

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9573
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Post by böserlöwe » Sun Dec 23, 2012 2:29 pm

So wie es aussieht, verwendest du im spiel eine Intel Grafik, die zwar für etwas Spielspass reicht, aber nicht wenn du zuviel Mods im Ordner hast.
Also versuch mal das du nur eine Map und nur die dafür benötigten Mods im Mods-Ordner lässt, dann sollte das noch gerade so funktionieren.
Die Mods werden beim Spielstart erst alle geladen, egal ob du die dann verwendest oder nicht, deshalb ist dein Grafikspeicher dann auch schnell voll, so das diese Fehler auftreten können. Wenn das ein Notebook ist, könnte es auch noch ein Thermisches Problem sein, das zusätzlich auftritt, also das der Rechner einfach nach einer Weile zu Heiß wird, dann kommen auch schon mal solche Fehler vor. Also darauf achten das der PC genug gekühlt ist, die Luftzuführungen nicht verstopft oder abgedeckt sind.

Evilros
Posts: 8
Joined: Sun Dec 23, 2012 1:04 pm

Re: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Post by Evilros » Sun Dec 23, 2012 4:54 pm

Also habe jetzt so ziemlich alle Mods aus meinem Mod Ordner gelöscht und eine besserung ist immer noch nicht da :frown:
Immer noch das gleiche wie vorher, jetzt sogar noch auf einer anderen Map :sadnew:

Woran kann es denn noch liegen, der Laptop mit den ich spiele ist relativ neu gerade mal zwei Monate. Falls es hilft hier ein paar Eckdaten,
Betriebssystem: Windows 7 64Bit Version, 8GB Arbeitsspeicher, Prozessor i5, Graka NVIDIA Geforce GT 630M .

Könnte es vll. an irgend ein fehlenden Programm fehlen oder auch vll. am Spiel selber liegen? Weil ich es nach dem mein System zurück gesetzt wurde noch mal Instaliert habe, aber die Datein alle vorhanden waren?

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9573
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Post by böserlöwe » Sun Dec 23, 2012 5:51 pm

In der Log die du oben gepostet hast, ist diese Grafikkarte nicht aufgeführt, da steht was von Intel HD drin.
Das deutet darauf hin, das du in den Einstellungen der Grafikkartenzuordnungen die richtige Karte für das richtige Spiel einstellen musst.
Leider kann ich dir so nicht weiter helfen, aber es muss eine Möglichkeit geben, das man für jedes Programm die passende Grafikkarte als Standard einstellen kann.
Vielleicht mal mit der Rechten maustaste auf die Icons der Programme vom SRS klicken, manchmal auch nur auf dem Desktop die Grafikkarteneinstellungen von Automatisch auf Höchstleistung umstellen. Aber das wird dein Problem mit Sicherheit lösen.

Evilros
Posts: 8
Joined: Sun Dec 23, 2012 1:04 pm

Re: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Post by Evilros » Sun Dec 23, 2012 8:17 pm

Hey,
Habe das ganze gerade mal mit Rechter Maustaste über die Graka ausgeführt. Und siehe da es hatt im moment funktioniert, hoffe das mein Problem dadurch behoben ist. Ich danke dir viel mals für deine Unterstützung

PS: Ist meine Log denn soweit sauber? Oder sind dort irgend welche Sachen vorhanden die für das Sorgen freie spielen eine Problematik darstellen könnten?

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9573
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Post by böserlöwe » Sun Dec 23, 2012 8:59 pm

Wenn du das Spiel ohne ein paar Mods schon gespielt hast, dann auch noch die andere Grafikkarte verwendest, sollte es auch schon in der Log nicht mehr so viele Einträge geben.
Das musst du aber dann nochmal hier reinstellen um das zu überblicken.

Evilros
Posts: 8
Joined: Sun Dec 23, 2012 1:04 pm

Muss ich doch mal wieder vor hollen

Post by Evilros » Sun Nov 24, 2013 2:50 pm

Hallo,
Hoffe dass ihr mir auch dieses Mal wieder helfen könnt, nach dem ja jetzt der Winter kurz vor der Tür steht. Oder auch schon bei den ein oder anderen da ist, wollte ich mal wieder ein bisschen Ski Region Simulator spielen, naja gut, CD gefunden und Installiert, Mods rein gepackt und los gezockt.
Hab dann irgend wann nach dem ich meine Schneekanonen alle aufgestellt habe, mit den Verschub arbeiten angefangen. Habe dann irgend wann aufgehört und als ich das nächste mal denn Spielstand laden wollte ist der Bad Allocation gekommen. Naja gut gegoogelt und die Anleitung von Modhoster zu Hilfe genommen, der Fehler wurde dadurch behoben.
Jetzt habe ich allerdings wieder diesen nervigen Grafikfehler mit den Bunten Häusern und das Spiel ruckelt extrem. Was ich alles davor nicht hatte, habe es auch schon neu Installiert aber das hat anscheint auch nichts geholfen.
Die LOG ist voll mit Fehler, habe schon sämtliche Mods raus und nur die Map drin gelassen ;)
PC ist der gleiche zur Hilfe häng ich euch die LOG dran
Attachments
log.txt
(58.41 KiB) Downloaded 55 times

swobi
Posts: 32
Joined: Sun Sep 09, 2012 8:45 pm

Re: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Post by swobi » Mon Nov 25, 2013 10:52 pm

Hallo, fakt ist Dons Maps machen enorm viele Fehler, das was du machen kannst istw auf eine fehlerfreie Map like Katzental oder St. Kathrin umzusteigen. Die ganzen Errors etc. machen das Spiel so langsam und wegen der und die Modpacks von Din ist auch dieser Bad Allocation Fehler entstanden, welcher nichts anderea bedeutet als das das Spiel.keinen RAM Speicher mehr zu Verfügung hat
mfg swobi

Austrian Modding Team

We make digital Ropeways

Srsfan2012
Posts: 25
Joined: Tue Apr 24, 2012 10:36 pm

Re: Grafik Problem mit DonChris Ski Region Map

Post by Srsfan2012 » Mon Dec 02, 2013 1:40 pm

Außerdem läuft dein SRS wieder auf der Intel-onBoard-Grafikkarte. Du musst den SRS deiner nVidia Grafikkarte zuordnen.
Gruß,

SRSFan (Supportforum Srsfan2012 = Austrian Modding Team SRSFan)
SRS Modder

St. Kathrin - made by AMT
http://forum.skiregion-simulator.com/vi ... 40&t=51329
http://austrian-modding-team.phpbb8.de/kathrin/

Post Reply