Mod nicht ersichtlich

billib
Posts: 5
Joined: Sun Dec 23, 2012 8:07 pm

Mod nicht ersichtlich

Post by billib »

:confusednew: :confusednew: :confusednew: Hallo,

ich habe den SRS auf meinem neuen PC installiert. Er funktioniert auch ohne Probleme, nur die heruntergeladenen Mods sind trotz richtiger Installation (ZIP-Datei in Mod-Ordner verschieben) nicht ersichtlich. Habe die Mods auch schon mehrmals neu heruntergeladen aber funktioniert nicht. Es handelt sich um folgende Mods pistenbully600_standard_fv1 und um MB1520_for_SRS2012. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Billy
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mod nicht ersichtlich

Post by böserlöwe »

Hallo, ich hae jetzt keinen Link zu den Mods, deshalb weiß ich nicht wo du die geladen hast, aber vielleicht kannst du da ja direkt in dem Forum oder auf der Seite die Fragen stellen warum das nicht gehen soll.
Allgemein gesagt wäre es auch möglich das sich in der ZIP noch eine oder mehrere andere ZIP Dateien befinden, dann müstest du diese in den Mods-Ordner verschieben, nicht die erste, wo alles drin ist.
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Mod nicht ersichtlich

Post by MaxT35 »

Bei meinem Bully ist das definitiv nicht der Fall und dieser läuft auf allen unserer Testsysteme fehlerfrei.

Insofern kann es sich eigentlich nur um eine modifizierte Version oder um einen Bedienfehler deinerseits handeln; wichtig für die weitere Analyse wären:

Deine log: Eigene Dateien (bzw. Dokumente)/My Games/SkiRegionSimulator2012/log.txt, kopieren und hier einfügen

sowie der DL-Link.

EDIT: Mit "meinem Bully" ist der pistenbully600_standard_fv1 gemeint.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
billib
Posts: 5
Joined: Sun Dec 23, 2012 8:07 pm

Re: Mod nicht ersichtlich

Post by billib »

DANKE AN ALLE!!!!

Ich habe erst jetzt bemerkt. Wenn so wie ich es habe, der SRS auf einer anderen Festplatte isnstalliert ist, sich trotzdem auch ein Ordner unter My Games auf der C-Platte erstellt wird auf dem auch die Ordner Data - Mods - Savegame,.... abgelegt sind. Und wenn hier die Mods und die alten Spielstände reinkopiert werden dann sehe ich diese auch im Spiel. Dürfen also nicht im Ordener auf der Festplatte hineinkopiert werden auf der der Hauptteil des SRS ist wie bei mir D, sondenr müssen in den Ordner auf C kopiert werden.

LG
Billy
Post Reply