Orginal VillageLOD Häuser woher als einzele Objekte

Post Reply
Chlosterdörfler
Posts: 5
Joined: Sun Oct 30, 2011 9:30 pm

Orginal VillageLOD Häuser woher als einzele Objekte

Post by Chlosterdörfler » Sat Oct 12, 2013 3:30 pm

Hallo der Problem beschreib

Da ich gerade die Map umgestallte so musste ich ein paar Häuser verschieben oder löschen. Nun ist mir aufgefallen das in VillageLOD die Häuser als Lowpolygruppen vorhanden sind. Da habe ich nun ein problem die Häuser sind nicht einzeln verfübar und auch nicht im Data Ordner abgelegt. :hmm:

Woll kann ich bei Haus xy_lod die Clip distance erhöhen aber das verbraucht mehr Grafikkarten power. Bei einer Bergmap SRS 12 seht man die Häuser halt von oben her weiterherum als auf einer Flachen LS 13 map.

Bei den Tannenbäume hatte ich das selbe problem aber dort hatte ich es mit den verfügbaren Lowypoli Bäume lösen können und bei der grünen Tanne kam die aus dem LS 13 ran mit Shader anpassungen. *thumbsup*

Nun die frage wie komme ich an die einzeln Lowypoly Häuser ohne diese via SketchUp neu zu machen. :confusednew:

Hat einer ein vorschlag :hi:

eddy14
Posts: 1
Joined: Tue Jan 21, 2014 12:28 pm

Re: Orginal VillageLOD Häuser woher als einzele Objekte

Post by eddy14 » Tue Jan 21, 2014 12:46 pm

Thanks for sharing.
sky is the limit

Post Reply