Mods von SRS zu LS13

User avatar
MrTomkaot
Posts: 559
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Mods von SRS zu LS13

Post by MrTomkaot » Sun Oct 05, 2014 9:37 am

Hallo

Ich habe versucht,den Lizard Turbo zu konvertieren,funktioniert ja auch aber,weißer Fahrer,weißer Qualm aus dem Auspuff ganz komisch. :frown:
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9578
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mods von SRS zu LS13

Post by böserlöwe » Sun Oct 05, 2014 10:29 am

Wenn die Farben fehlen ist beim Übertragen des Modells noch etwas an Texturen nicht dabei gewesen.
Welche Texturen wo gespeichert sind, steht in der i3d des Modells drin.
Dort müssen dann alle Texturen wieder mit rauskopiert werden und in de ordner des Mods reinkopiert werden.
Anschießend auch die Pfade in der neuen i3d des Modells nochmal nachkontrollieren.
Nur wenn alle Textueren, alle Pfade und einstellungen korrekt sind, klappts auch mit dem Mod.

User avatar
MrTomkaot
Posts: 559
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Mods von SRS zu LS13

Post by MrTomkaot » Sun Oct 05, 2014 10:33 am

Also müssten die Texturen vom Qualm und Farmer in den Mod mit rein und die Pfade angepasst werden,ok.

Dasselbe hatte ich mit dem Bobcat versucht aber da gabs Fehler mit der Maussteuerung

Oh und vielen Dank bei dem Problem mit reallights in LS13 hat alles geklappt
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854

Post Reply