Multiplayer Missionen

User avatar
818vario
Posts: 1
Joined: Wed Aug 06, 2008 4:56 pm

Multiplayer Missionen

Post by 818vario » Fri Oct 21, 2011 6:31 pm

moin,
Ich hab mir heute das Spiel gekauft und angefangen multiplayer zu spielen.
Das Problem ist nur das ich Missionen bekomme ohne ende und mein Mitspieler nicht.
Was machen wir Falsch ?

MFG Steffen

User avatar
claas lexion 770
Posts: 196
Joined: Tue May 10, 2011 5:34 pm
Location: Bayern

Re: Multiplayer Missionen

Post by claas lexion 770 » Fri Oct 21, 2011 6:34 pm

Die Missionen gehen nur an den Host.
[Zurzeit außer Betrieb]^^

User avatar
Mofi
Posts: 120
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: Multiplayer Missionen

Post by Mofi » Fri Oct 21, 2011 6:47 pm

Is das ein Bug oder is das so gewollt? Wenn es so gewollt ist, wäre es ja ziemlich sch****. So haben die Clients ja nichts großartig zu tun. Zumindest zum Anfang.

MfG
MfG
Mofi


Image

User avatar
claas lexion 770
Posts: 196
Joined: Tue May 10, 2011 5:34 pm
Location: Bayern

Re: Multiplayer Missionen

Post by claas lexion 770 » Fri Oct 21, 2011 6:52 pm

Vielleicht wird das ja noch durch einen Patch behoben.
[Zurzeit außer Betrieb]^^

rune
Posts: 14
Joined: Tue Jul 20, 2010 8:54 pm

Re: Multiplayer Missionen

Post by rune » Sun Oct 23, 2011 8:04 am

Möffchen wrote:Is das ein Bug oder is das so gewollt? Wenn es so gewollt ist, wäre es ja ziemlich sch****. So haben die Clients ja nichts großartig zu tun. Zumindest zum Anfang.

MfG
Also wenn du esc drückst dann kannst du oben Blättern bis irgendwo sthet missionen all ,5min,10 min,15min,20min.. bis keine missionen!

User avatar
Meermensch
Posts: 57
Joined: Fri Mar 11, 2011 3:24 pm
Location: Zu Hause
Contact:

Re: Multiplayer Missionen

Post by Meermensch » Sun Oct 23, 2011 9:28 am

rune wrote:
Möffchen wrote:Is das ein Bug oder is das so gewollt? Wenn es so gewollt ist, wäre es ja ziemlich sch****. So haben die Clients ja nichts großartig zu tun. Zumindest zum Anfang.

MfG
Also wenn du esc drückst dann kannst du oben Blättern bis irgendwo sthet missionen all ,5min,10 min,15min,20min.. bis keine missionen!
Was hat das mit dem hier diskutierten Thema zu tun?
Grüße, Meermensch

ls-arena.de games&more

User avatar
suedburg
Posts: 20
Joined: Wed May 28, 2008 5:56 pm

Re: Multiplayer Missionen

Post by suedburg » Tue Oct 25, 2011 8:12 am

Also ich wäre auch dafür, dass die Clienten auch Missionen machen können.
Ich stelle mir das so vor:
Der Host bekommt wie gewohnt als erster die Anfrage. Dieser kann dann auf "Ablehnen", "Akzeptieren" oder auf "weiterleiten" drücken. Wenn er auf weiterleiten drückt, kann er einen Clienten auswählen, welche die Mission dann erledigen kann.

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Multiplayer Missionen

Post by MaxT35 » Tue Oct 25, 2011 1:00 pm

@suedburg: Warum postest du das nicht im off. Thread?
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

User avatar
bunnytim7
Posts: 130
Joined: Sun Aug 19, 2012 9:02 pm

Re: Multiplayer Missionen

Post by bunnytim7 » Tue Aug 21, 2012 1:42 pm

Also das mit ablehnen, akzeptieren, weitergeben, geht nicht, ich glaube, dass du einfach falsch eingestellet hast, wiw oft du Missionen bekommen willst.

Srsfan2012
Posts: 25
Joined: Tue Apr 24, 2012 10:36 pm

Re: Multiplayer Missionen

Post by Srsfan2012 » Tue Jan 01, 2013 12:48 pm

bunnytim7 wrote:Also das mit ablehnen, akzeptieren, weitergeben, geht nicht, ich glaube, dass du einfach falsch eingestellet hast, wiw oft du Missionen bekommen willst.
Nein! Er möchte, dass auch seine Mitspieler Missionen spielen können. Er hat sich nur gewundert, dasd er selbst immer Missionen spielen kann, aber seine Mitspieler nicht.
Gruß,

SRSFan (Supportforum Srsfan2012 = Austrian Modding Team SRSFan)
SRS Modder

St. Kathrin - made by AMT
http://forum.skiregion-simulator.com/vi ... 40&t=51329
http://austrian-modding-team.phpbb8.de/kathrin/

cav77
Posts: 849
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm
Contact:

Re: Multiplayer Missionen

Post by cav77 » Tue Jan 01, 2013 3:17 pm

die mitspieler können doch auch missionen fahren,oder?

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Multiplayer Missionen

Post by MaxT35 » Tue Jan 01, 2013 3:40 pm

Jop, wurde soweit ich weiß im Patch gefixt. Lehnt der Host ab, dürfen die anderen ran.

EDIT: Eben nochmal auf der HP geguckt, siehe:
http://www.skiregion-simulator.com wrote:Unterstützung für Missionen für alle Mitspieler im Multiplayer hinzugefügt
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Post Reply