Schneekanone/Lanze - DLC1

Weihnachtsmann
Posts: 4
Joined: Fri Dec 23, 2011 7:31 pm

Schneekanone/Lanze - DLC1

Post by Weihnachtsmann »

Einen Guten Abend zusammen,

ich habe seid Gestern das DLC1 für den Skiregionsimualtor und bin damit auch sehr zufrieden.
Ich finde es echt super mit den Festen Schneekanonen/Lanze.

Meine Frage ist, wie setze ich die kostensparend am besten neben die Pisten hin?
Kennt sich jmd damit gut aus und würde mir das evtl. über den Multiplayer machen?
Ich würde dann schauen dass genügend Geld da ist.

Ihr könnt ja einfach mal Schreiben

Gruß
Der Weihnachtsmann
Gruß
Der Weihnachtsmann
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: Schneekanone/Lanze - DLC1

Post by Joker Brand »

Kostensparend :D ja em die Lanze macht dir größere flchen als die schneekanone also die würde ich hin tun wo du sicher weist das hier am öftesten wenig schnee liegt.
Bei der Kanone würde ich hinstellen wo viel schnee vorhanden ist oder wo nur eine geringe fläche zu beschneien ist :)
THUG 4-LIFE
Weihnachtsmann
Posts: 4
Joined: Fri Dec 23, 2011 7:31 pm

Re: Schneekanone/Lanze - DLC1

Post by Weihnachtsmann »

Vielen Dank!

Gruß
Der Weihnachtsmann
Gruß
Der Weihnachtsmann
Post Reply