Suche gute Mitspieler für SRS Großunternehmen

farmer1112
Posts: 3
Joined: Sun Jul 08, 2012 2:33 pm

Suche gute Mitspieler für SRS Großunternehmen

Post by farmer1112 »

Hallo SRS freaks,

ich und mein Bro suchen gute Spieler für ein Großunteernehmen im Skiregion Simulator.
Alle spieler die Interresiert sind können sich per PN melden.

Voraussetzungen sind:
1. Ordentliches spielen,fahren etc. (also nichts fleißig im Bach versenken etc.)
2. Auf Kommandos des Spielhosts hören wenn er etwas befiehlt, weil man sonst gekickt oder sogar noch gebannt wird. (das gleiche gilt für die erste Voraussetzung.)

Außerdem sind noch manche Mods erforderlich welche dann aber mittels PN erwähnt werden.
Gut wäre es auch noch wenn diejenige Person Facebook oder Skype hat. (aber bitte per PN die genauen Facebook bzw. Skype Daten mitteilen.)

Ich freue mich auf eine meldung.
Viel Spaß beim spielen,
euer farmer1112. :biggrin2:
Schneeschaufel13
Posts: 1
Joined: Mon Oct 29, 2012 12:18 pm

Re: Suche gute Mitspieler für SRS Großunternehmen

Post by Schneeschaufel13 »

Hallo

Ich würde gerne mal in euer Grossunternehmen hineinschauen :smileynew:

Ich beschreibe mich als sehr guter Arbeiter im Skigebiet:)

Gruss Schneeschaufel 13 :hi:
Post Reply