Pistendienst-Margarethenhöhe Ges.m.b.H.

PD-MGH GesmbH
Posts: 1
Joined: Wed Mar 25, 2015 7:20 pm

Pistendienst-Margarethenhöhe Ges.m.b.H.

Post by PD-MGH GesmbH » Wed Mar 25, 2015 7:33 pm

Hallo Liebe Community!! :biggrin2:

Ich habe mich nach einiger Überlegungszeit, dazu entschieden für SRS einen Pistendienst zu erstellen (also so richtig mit Bewerbung und allem drum und dran)

Dies wird folgendermaßen funktionieren:

Ich habe eine Homepage erstellt: http://pistendienst-margarethenhoehe.jimdo.com/
Auf dieser Homepage könnt ihr euch unter dem Reiter Bewerbung ganz einfach für eine Stelle bewerben (genauere Informationen dazu findet ihr auf der Homepage).
Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau, an Design etc. wird noch gearbeitet.

Nun zur eigentlichen Idee:

Da der SRS nach einiger Zeit sehr langweilig werden kann (, und der Multiplayer voll von irgendwelchen Idioten ist die ständig Fahrzeuge im Fluss versenken etc., halte ich es für eine gute Idee ein virtuelles Unternehmen aufzubauen.

An der Idee kann und wird auch noch gefeilt werden :mrgreen:

Für Fragen, Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen! *thumbsup*

Mit freundlichen Grüßen

Nico