Meine erste map

User avatar
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Meine erste map

Postby Planna Maik » Wed Feb 15, 2012 7:09 pm

Do hob i e wieda mehr zeit don hüf i da gern
LG

Planna Maik
SRS Modder bei

Austrian Modding Team
"Innovation is our Passion"

AMT-Forum:
http://forum.austrianmodding.at/

AMT-Home Page:
http://www.austrianmodding.at/

Mein Heimatskigebiet:
http://www.ski-zuers.at/de/home/

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Meine erste map

Postby MaxT35 » Wed Feb 15, 2012 7:52 pm

Hallo,

da wir uns hier in einem deutschsprachigem Forum befinden, wo manche Nutzer Übersetzer nutzen oder nur Hochdeutsch verstehen (ich selbst muss manchmal nachdenken, was ihr meint), würde ich euch bitten, entweder per pN oder auf Hochdeutsch hier zu schreiben.

Danke!
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

TimLp
Posts: 4
Joined: Tue Feb 21, 2017 3:05 pm

Re: Meine erste map

Postby TimLp » Tue Feb 21, 2017 3:10 pm

Hi,
ich interessiere mich für modding und habe auch schon die grundkentnisse und da Tauplitz mein Lieblingsskiegebiet ist, wollte ich mich erkundigen ob das projekt noch Läuft...
PS: Wenn nicht wärs echt cool wenn ich an deiner Sache da weiterarbeiten dürfte.

TimLp

TimLp
Posts: 4
Joined: Tue Feb 21, 2017 3:05 pm

Re: Meine erste map

Postby TimLp » Tue Feb 21, 2017 3:12 pm

Also ich glaube zwar irgendwie nicht dass es noch läuft, aber es wäre wirklich toll wenn es die Tauplitz mal für den SRS geben würde..
TimLp

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9020
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Meine erste map

Postby böserlöwe » Tue Feb 21, 2017 3:39 pm

Hi, weil die Beiträge für den SRS bereits seit 2012 nicht mehr aktuell sind, kann ich nur empfehlen mal bei dem Team von Austrianmodding vorbei zu schauen.
Link steht in der Signatur von MaxT35 drin.

TimLp
Posts: 4
Joined: Tue Feb 21, 2017 3:05 pm

Re: Meine erste map

Postby TimLp » Tue Feb 21, 2017 10:30 pm

Ich kenne das AMT und benutze auch schon seit längerer zeit ihre mods, und hab auch selbst eine gewisse ahnung vom modden (lern es grad)(giantseditor klappt schon perfekt) und wollte mich nur mal nach tauplitz erkundigen, da ich das skigebiet mag und gerne dran gebaut hätte.
Aber danke für die Mühe.
TimLp

TimLp
Posts: 4
Joined: Tue Feb 21, 2017 3:05 pm

Re: Meine erste map

Postby TimLp » Tue Feb 21, 2017 10:38 pm

ach, ich dachte er wär noch aktiv, hab ausversehen das datum von Plannermaik angeguckt...schade


Return to “[SRS]WIP-Mods”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest