Prinoth Beast mit Winde

BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Prinoth Beast mit Winde

Postby BrawnGP94 » Wed Oct 26, 2011 4:05 pm

Hallo zusammen,

Ich versuche mich gerade daran, den Prinoth Beast (Im Forum bereits Released) mit einer Winde auszustatten. Ich bin kein Profimodder, habe erst vor einer Woche angefangen.
Hier der aktuelle Stand:
http://imageshack.us/photo/my-images/51/neuesbild2f.png/

User avatar
BigM
Posts: 77
Joined: Sat Jun 12, 2010 2:01 pm
Contact:

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby BigM » Wed Oct 26, 2011 4:55 pm

Und du hast sicherlich auch die Genehmigung von SFM (CFM), den zu verändern oder?
Image

BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby BrawnGP94 » Wed Oct 26, 2011 5:07 pm

Warum? Ich verändere doch nichts an ihrem Modell! Es kann sich jeder das Modell selber downloaden und umbauen, und ich mache das halte für mich und wer er sonst nocht will! Außerdem habe ich doch geschrieben, das das Modell nicht von mir ist, sondern nur die Winde!

User avatar
Repi
Posts: 1866
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby Repi » Wed Oct 26, 2011 5:40 pm

Naja du mußt dir trotzdem die erlaubnis einholen von SFM-Modding ob du den Beast in veränderter Form so zum DL stellen darfst.

Und zum anderen veränderst du das Modell, zwar nicht das Grundgerüst aber trotzdem ist das eine veränderung.
Habe die Ehre Euer REPI (ModTest-Verwaltung)

BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby BrawnGP94 » Wed Oct 26, 2011 6:02 pm

Ok werd mal fragen, sonst werd ich halt nur die Winde hochladen, und jeder muss sich die Winde im GE selber am Beast platzieren.

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby MaxT35 » Wed Oct 26, 2011 7:10 pm

@Brawn: Das Problem liegt nur dabei daran, dass dann mit der Seilwinde nicht im MP gespielt werden kann, da jeder einen anderen Hash besitzt. Ich werde mir den nur holen, wenn du die Genehmigung von SFM bzw. CFM-Modding hast.

Ansonsten muss ich erst auf die Textur warten, um einschätzen zu können, wie das Ding aussieht... Das Modell schaut schonmal nicht schlecht aus. Kleine Frage nebenbei: Welches Programm nutzt du zum modellieren?
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby BrawnGP94 » Wed Oct 26, 2011 7:52 pm

wie gesagt, bin ich anfänger. ich nützte maya. würdet ihr mir das weiter empfehlen, oder gebe es noch ein anderes programm.
maya ist nicht so schlechte!

Speeedy_95
Posts: 33
Joined: Wed Apr 01, 2009 5:01 pm

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby Speeedy_95 » Wed Oct 26, 2011 7:55 pm

nene bleib bei maya, ist meiner Meinung nach das beste, es ist immer das Programm mit dem man zurechtkommt.... (auser skp :mrgreen: )
zu deinem Modell, achte auf die Proportionen, und ne gute Textur, dann wird das was...

grüße Sebastian

User avatar
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby Planna Maik » Wed Oct 26, 2011 8:05 pm

bitte versuch die Winde funktionsfähig zu machen das man sich oben auf der Piste anhängen kann und dann einfach runterfahren kann.
LG

Planna Maik
SRS Modder bei

Austrian Modding Team
"Innovation is our Passion"

AMT-Forum:
http://forum.austrianmodding.at/

AMT-Home Page:
http://www.austrianmodding.at/

Mein Heimatskigebiet:
http://www.ski-zuers.at/de/home/

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby MaxT35 » Wed Oct 26, 2011 8:08 pm

@Planna Maik: Das ist aus derzeitiger Sicht nur für einen erfahrenen Scripter wie Sven777b oder das Team von GIANTS möglich. Dieses Feature steht auch schon auf der off. Bug/Feature-Sammel-Liste. Ich glaube kaum, das Brawn dazu überhaupt Lust hat, so etwas zu schreiben ;)

Wenn Brawn es schafft, dann aber :hi: Hut ab !!
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby BrawnGP94 » Wed Oct 26, 2011 8:44 pm

ich glaube, da würde ich mich übernehmen, vllt. bekomme ich es hin, dass man sie drehen kann! wie gesagt anfänger.
@speedy Ok werd ich machen!

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby MaxT35 » Wed Oct 26, 2011 8:48 pm

@Brawn: Das mit dem drehen Sollte ich auch schon hinbekommen... bin nicht so der beste Scripter :mrgreen:

Wenn du willst, kann ich dir helfen ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

BrawnGP94
Posts: 47
Joined: Tue Mar 16, 2010 6:08 pm

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby BrawnGP94 » Wed Oct 26, 2011 9:13 pm

darauf werd ich gerene zurückkommen, wenn ich so weit bin!

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby MaxT35 » Wed Oct 26, 2011 9:13 pm

Melde dich dann einfach per pM und ich werde versuchen, da was zu "zaubern" :mrgreen:

Viel Erfolg noch mit Maya!
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

User avatar
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Prinoth Beast mit Winde

Postby Planna Maik » Wed Oct 26, 2011 9:20 pm

kannst du den Original einbauen den der vom jetzigen Beast ist der vom 600er
LG

Planna Maik
SRS Modder bei

Austrian Modding Team
"Innovation is our Passion"

AMT-Forum:
http://forum.austrianmodding.at/

AMT-Home Page:
http://www.austrianmodding.at/

Mein Heimatskigebiet:
http://www.ski-zuers.at/de/home/


Return to “[SRS]WIP-Mods”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest