[WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

User avatar
Repi
Posts: 1866
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

[WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Repi » Wed Oct 26, 2011 8:08 pm

Image

Hier präsentier ich Euch mein erstes Projekt für den SRS 2012. Ein Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug. Eigenschaften wird er bekommen wie der Lizard Cougar mit selben Funktionen aber mit Beleuchtungsscript.

Mercedes Benz:
Modell, Textur: Ventyres, Repi
Converted by: Repi
Ingame, Animationen: Repi
Scripte: Sven777b, SFM-Modding ???

Image Image Image Image

Update: Reifen mit Schneeketten hinzugefügt.
Image Image Image

Hoffe er gefällt bis jetzt.

MfG Repi (MRA-Modding)
Habe die Ehre Euer REPI (ModTest-Verwaltung)

spiderschwein
Posts: 7
Joined: Fri Oct 21, 2011 11:34 am

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby spiderschwein » Wed Oct 26, 2011 8:10 pm

also mir gefällt er sehr gut :D

freu mich schon auf weitere Bilder :!:

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby MaxT35 » Wed Oct 26, 2011 8:11 pm

Geiler Mod, Repi! Großes Lob von meiner Seite.

Ich hoffe aber doch, dass der nicht so wird wie der Cougar (der hat ja mehrere Einträge auf der Bugliste reserviert :D ) sondern BESSER! Aber das schaffst du schon... Bisher waren alle deine Mods PERFEKT!

Bei vieviel Polys steht das Modell derzeit?
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

User avatar
Repi
Posts: 1866
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Repi » Wed Oct 26, 2011 8:14 pm

Polycount im GE steht bei 21800. Ich hoffe das die Räder nicht soviel haben ansonsten werden die ersetzt mit anderen was natürlich schade wäre.

Das der besser wird wie der Cougar ist ja wohl klar nur was Funktionen betrifft ist es das selbe.
Habe die Ehre Euer REPI (ModTest-Verwaltung)

User avatar
SechzgerHiase
Posts: 374
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby SechzgerHiase » Wed Oct 26, 2011 8:42 pm

Super Arbeit!! freu mich drauf :D

User avatar
Repi
Posts: 1866
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Repi » Wed Oct 26, 2011 8:54 pm

Update im ersten post mit Reifen.
Habe die Ehre Euer REPI (ModTest-Verwaltung)

User avatar
IHC 1055
Posts: 263
Joined: Fri May 21, 2010 9:09 pm
Location: Hof (Oberfranken)

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby IHC 1055 » Wed Oct 26, 2011 8:56 pm

Sehr geil. Als großer Mercedes Fan, bin ich echt begeistert von deinem LK. Sehr schön gemacht, wie auch deine anderen Mods.
MFG IHC 1055
______________________________________________

IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

MK3492
Posts: 53
Joined: Wed Aug 06, 2008 6:12 pm

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby MK3492 » Thu Oct 27, 2011 5:47 am

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Eine Frage noch bekommt er diese wehenden Fahnen??

User avatar
Repi
Posts: 1866
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Repi » Thu Oct 27, 2011 6:28 am

Ja die bekommt das Schild auch noch.
Habe die Ehre Euer REPI (ModTest-Verwaltung)

User avatar
Grisu118
Admin eines LS-Forums
Posts: 399
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Grisu118 » Thu Oct 27, 2011 6:35 am

Sieht gut aus!

Aber das ist man ja von euch gewohnt ;)
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118

Longhorn007
Posts: 2
Joined: Wed Feb 03, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Longhorn007 » Thu Oct 27, 2011 1:07 pm

ist ja lustig den gts/ets lkw hat ich auch scho in maya aber bei euch sieht er besser aus.

gutes gelingen

User avatar
Grisu118
Admin eines LS-Forums
Posts: 399
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Grisu118 » Thu Oct 27, 2011 1:20 pm

Ich hätte da noch eine Frage zum Schild.

Wird es in der Höhe nachgeben können, also so wie das beim M620? Oder ist es so star wie beim Cougar?
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118

User avatar
Darthbot
Posts: 2139
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Darthbot » Thu Oct 27, 2011 3:48 pm

Schönes Modell. Bis vor wenigen Jahren gab es hier auch noch so einen Mercedes bei den Kommunal Betrieben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Klaner^^
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 27
Joined: Wed Jan 05, 2011 3:57 pm

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Klaner^^ » Fri Oct 28, 2011 12:56 pm

Richtig tolles modell!
Mir persönlich gefallen aber die reifen nicht so ganz!
Wäre es nicht möglich die schneeketten zu entfernen und zur ziere unter die hinterachse ein paar schleuderketten zu packen?!
Da ich kein räumfahrzeug kenn das mit schneeketten rumfährt zmd bei uns nicht!
Die haben dann alle schleuderketten oder nen satz schneeketten fürn notfall dabei ;)

Edit: Eine schmwimmstellung fürs schild wäre auch klasse!

User avatar
Darthbot
Posts: 2139
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [WIP] Mercedes Benz 1520 Räumfahrzeug

Postby Darthbot » Fri Oct 28, 2011 3:09 pm

Bei uns im Flachland haben die auch keine Schneeketten drauf. Aber ich denke mal, das in einem Skigebiet der Winterdienst Schneeketten an den Fahrzeugen hat.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.


Return to “[SRS]WIP-Mods”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest