MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

User avatar
BlackJack
Admin eines LS-Forums
Posts: 183
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby BlackJack » Thu Oct 27, 2011 12:23 pm

Hallo Community!

Auch wir wollen unseren kleinen Beitrag zum SRS leisten. Wir haben den MB Trac zur Kommunalen Version umgebaut, dazu gibts passend noch einen Schmidt Stratos Salzstreuer für die Pritsche dazu. Der Trac wird für den SRS mit Rundumleuchten, Kommunalbereifung und Schneeketten ausgeliefert. Den Salzstreuer wird man an und abkoppeln können, wie auch den Stoll Hecklader welcher natürlich wahlweise weiterhin benutzt werden kann. Polycount inkl Salzstreuer, Trac, Schneeketten und neuer Kommunalbereifung 38.500. Die Schneeketten werden vermutlich nochmal überarbeitet ;)

Image

Image

User avatar
Grisu118
Admin eines LS-Forums
Posts: 399
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby Grisu118 » Thu Oct 27, 2011 12:27 pm

Schönes Teil

Ich halte einen Platz frei in meinen Hallen ;)
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby MaxT35 » Thu Oct 27, 2011 1:33 pm

Geiles Teil. Die Stützen werden animiert sein, oder?

Sonst ganz schick das Teil, und die Polys sind für mich auch noch im grünen Bereich.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

User avatar
Repi
Posts: 1866
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby Repi » Thu Oct 27, 2011 1:54 pm

Sieht ja schick aus das Teil nur die Ketten also da mußte nochmal ran :wink:
Habe die Ehre Euer REPI (ModTest-Verwaltung)

Eicher-Fan
Posts: 301
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby Eicher-Fan » Thu Oct 27, 2011 2:37 pm

SierraMike wrote:[...] Die Schneeketten werden vermutlich nochmal überarbeitet ;)

Hatte er ja geschrieben...
Wäre schön wenn der auch für den LS als Kommunalversion rauskommt. :chinese:
Gruß Leonard

VertexDezign.net

User avatar
Mofi
Posts: 131
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby Mofi » Thu Oct 27, 2011 2:50 pm

Eine Kommunalversion für den LS ist geplant. Inwiefern die sich aber von der normalen Version unterscheidet wissen wir noch nicht. Bis jetzt unterscheiden die sich ja nur durch die Reifen und die Rundumleuchten.

MfG
MfG
Mofi


Image

User avatar
Repi
Posts: 1866
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby Repi » Thu Oct 27, 2011 2:53 pm

Beim GTA von SFM-Modding unterscheidet sich da auch nix, Selbes Modell, selbe Funktionen anderer Skin. Das reicht auch vollkommen. Für SRS ist halt hinten der Streuaufbau dabei.
Habe die Ehre Euer REPI (ModTest-Verwaltung)

User avatar
Darthbot
Posts: 2138
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby Darthbot » Thu Oct 27, 2011 3:47 pm

Sehr schöner Trac. Mit den Schneeketten hast du recht, die sehen noch nicht all zu gut aus. Der Rest sieht wunderbar aus.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby xXThe-FarmerXx » Thu Oct 27, 2011 4:07 pm

jo freu mich halt auf meiner map die letzte von 15 parklücken frei ;)
der wird super zum prinoth und unimog passen *park um* ;)
sieht sehr gut aus die räder vorallem gute profilwahl :D
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx

LuisG
Posts: 37
Joined: Sun Feb 21, 2010 10:04 am

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby LuisG » Thu Oct 27, 2011 6:22 pm

Die Idee ist gut, dir Farbgebung auch. Nur finde ich der könnte etwas mehr Schnee vertragen ;)

User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby rafftnix » Thu Oct 27, 2011 6:58 pm

Möffchen wrote:Eine Kommunalversion für den LS ist geplant. Inwiefern die sich aber von der normalen Version unterscheidet wissen wir noch nicht.

Wie währe es dann noch mit einem Mäher, so einen am "Arm", wie z.B. dieser: http://db3.stb.s-msn.com/i/13/3DAB502EA ... 88B314.jpg

User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby xXThe-FarmerXx » Thu Oct 27, 2011 7:00 pm

ihr immer mit euern mehr schnee... :confused2:
das nervt sry wenn mans ma sagt aber ehrlich ganz schön....
wenn ihr schnee wollt verpasst euch nen dirtskin und macht einen schneeskin draus das geht auch...
oder ihr lauft ein wenig rum, da werdet ihr wenn ihr gut such auch schnee finden...
fahrzeuge sind fahrzeuge und keine SCHNEEHAUFEN.. ;)
man kanns auch übertreiben....
wenn ihr auto fahrt müsst ihr es auch vorher "räumen" und dann sind auch nur noch kleine reste vom schnee übrig. :D

SCHNNE BEI DEM MB-TRAC IST PERFEKT!

wollte ich mal klarstellen ;)
mfg
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx

Klaner^^
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 27
Joined: Wed Jan 05, 2011 3:57 pm

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby Klaner^^ » Fri Oct 28, 2011 12:53 pm

Der ist richtig hammer!
Toller skin tolle reifen einfach alles toll! ;)

Wirst du noch ein räumschild bauen?
Da ich finde das dass standart räumschild nicht zum MBtrac passt!

LuisG
Posts: 37
Joined: Sun Feb 21, 2010 10:04 am

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby LuisG » Fri Oct 28, 2011 2:46 pm

@xXThe-FarmerXx: Du hast recht, Fahrzeuge sind keine Schneehaufen. Aber wenn du im Winter draussen arbeitest, dann lässt es sich auf dauer nunmal nicht verhindern, dass das Fahrzeug eingeschneit wird:

http://i2.ytimg.com/vi/mV2xpf3AN4s/0.jpg
http://lh4.ggpht.com/_YRZsbGZE7Vo/TQhdO ... CF4038.JPG
http://img19.imageshack.us/img19/3116/u ... nee006.jpg

Und da wir uns in einem Skigebiet befinden, ist das wohl durchaus wahrscheinlich...

Und so wie der Skin aussieht scheint mir das einfach der Dirtskin von der LS-Version zu sein, nur halt weiß, was ich absolut nicht realistisch finde.

User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: MB Trac Kommunal feat. Schmidt Stratos Salzstreuer

Postby xXThe-FarmerXx » Fri Oct 28, 2011 3:26 pm

Klaner^^ wrote:Der ist richtig hammer!
Toller skin tolle reifen einfach alles toll! ;)

Wirst du noch ein räumschild bauen?
Da ich finde das dass standart räumschild nicht zum MBtrac passt!


-> warum? es wird doch ein SUPER PASSENDES so wie ich finde gebaut ;) siehe hier:
viewtopic.php?f=540&t=38112

LuisG wrote:@xXThe-FarmerXx: Du hast recht, Fahrzeuge sind keine Schneehaufen. Aber wenn du im Winter draussen arbeitest, dann lässt es sich auf dauer nunmal nicht verhindern, dass das Fahrzeug eingeschneit wird:

http://i2.ytimg.com/vi/mV2xpf3AN4s/0.jpg
http://lh4.ggpht.com/_YRZsbGZE7Vo/TQhdO ... CF4038.JPG
http://img19.imageshack.us/img19/3116/u ... nee006.jpg

Und da wir uns in einem Skigebiet befinden, ist das wohl durchaus wahrscheinlich...

Und so wie der Skin aussieht scheint mir das einfach der Dirtskin von der LS-Version zu sein, nur halt weiß, was ich absolut nicht realistisch finde.


-> NATÜRLICh sind fahrzeuge verschneit... ABER man kann halt auch übertreiben meine ich ;)
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx


Return to “[SRS]WIP-Mods”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest