Page 1 of 1

Prinoth Bison X dressed in black

Posted: Sun Feb 12, 2012 11:34 pm
by Mejla
Hallo,
tut mir leid, aber ich konnte nicht herausfinden, wo ich kann eine Idee zum nächsten Mod geben. Er hat mich angegriffen :confusednew: Prinoth Bison X in schwarze farbe und DC-Sticker.
http://en.prinoth.com/Snow-Groomers/Bis ... d-in-black
http://www.trakkemaskin.no/default.asp?cid=1&nid=1658

Oder könnte eben diese Farben sein, aber auf Prinoth Beast mit winde sein http://forum.skiregion-simulator.com/vi ... 999146a015


Und ich denke, es wäre nicht so schlecht... *thumbsup*

Entschuldigt bitte die schlechte Deutsch :wink3: :biggrin2:

Re: Prinoth Bison X dressed in black

Posted: Mon Feb 13, 2012 8:20 am
by Zocker2013
verstehe ich nicht? *thumbsdown*

Re: Prinoth Bison X dressed in black

Posted: Mon Feb 13, 2012 2:54 pm
by tobsel88
Er möchte den als Mod haben ....

Re: Prinoth Bison X dressed in black

Posted: Mon Feb 13, 2012 4:38 pm
by Mejla
Ja ich möchte den Prinoth als mod haben. :)

Re: Prinoth Bison X dressed in black

Posted: Sun Mar 31, 2013 4:06 pm
by DjManuel1999
Ist das Mod schon fertig

Re: Prinoth Bison X dressed in black

Posted: Sun Mar 31, 2013 9:46 pm
by MaxT35
Irgendwie wirkst du mit deinen Posts ziemlich auffällig, da SÄMTLICHE deiner Posts sogut wie inhaltfrei sind und nur Fragen nach dem Release beinhalten. Wie ich heute schonmal geschrieben habe, mögen wir Modder das nicht. Das nervt einfach nur. Und außerdem schadet Lesen nicht!
Mejla wrote:Ja ich möchte den Prinoth als mod haben. :)
DjManuel1999 wrote:Ist das Mod schon fertig
Leute gibt's ... :hmm:

Re: Prinoth Bison X dressed in black

Posted: Mon Apr 01, 2013 9:47 am
by Planna Maik
Und Vorallem die Rechtschreibung :frown: