[Planung] Turracher Höhe Map by THM-MT

swobi
Posts: 32
Joined: Sun Sep 09, 2012 8:45 pm

[Planung] Turracher Höhe Map by THM-MT

Postby swobi » Tue Sep 11, 2012 7:26 pm

Hi hiermit stelle ich mein erstes großes Projekt vor, die Turracher Höhe Map hier gehts zur Homepage >>> http://www.thm-modding.jimdo.com/
Thread im Austrian Moding Team :http://austrian-modding-team.phpbb8.de/turracher-hohe-map-f79/
Modhoster WIP :http://www.modhoster.de/projects/turracher-hoehe


Edit: Hier mal ein Paar Infos: Projektstart Weihnachten 12
Über das Skigebiet: 14 Lifte
3x Doppelmayr 6-er clf
1x Kombibahn 6er clf-8er Gondeln
1x 2er clf
8x Schlepplifte (5x Bügel,3x Teller)
1x Stricklift
Pistenlännge gesamt: 38 Pistenkilometer
15 Loipenkilometer( 3 Loipenstrecke, in V1 kommt nur eine davon)

Sonstiges: 1 Nachtpiste,1 Nachtrodelpiste,1 Sommer/Winter Rodelbahn auf Schienen
Bei 4 Sessel/Gondelbahnen werden Doppelmayr Unig Stationen verwendet.
Andere Stationstypen noch nicht bekannt!

Für die Schlepplifte ist es geplant das Schleppliftpack von Airwaves zu verwenden
Hat wer Wünsche :?:



Modder sind gesucht bitte per pN melden!
Last edited by swobi on Sat Apr 06, 2013 11:31 pm, edited 1 time in total.
mfg swobi

Austrian Modding Team

We make digital Ropeways

Srsfan2012
Posts: 25
Joined: Tue Apr 24, 2012 10:36 pm

Re: [Planung] Turracher Höhe Map by Swobi&STMT

Postby Srsfan2012 » Tue Jan 01, 2013 2:47 am

Häää? Habt ihr das vergessen zu ändern oder bin i a bissl bled? Ich seid doch wieder bei uns beim AMT!?
Bitte um Aufklärung.
Gruß,

SRSFan (Supportforum Srsfan2012 = Austrian Modding Team SRSFan)
SRS Modder

St. Kathrin - made by AMT
viewtopic.php?f=540&t=51329
http://austrian-modding-team.phpbb8.de/kathrin/

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [Planung] Turracher Höhe Map by Swobi&STMT

Postby MaxT35 » Tue Jan 01, 2013 3:43 pm

@Jan: September war die Zeit der Sunfield-Krise, ja, Swobi ist wieder im AMT. ;)

Kleiner Hinweis so nebenbei, du hast ja jetzt zwei Topics aus August/September ausgegraben, immer auf das Datum gucken ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

cav77
Posts: 849
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm
Contact:

Re: [Planung] Turracher Höhe Map by Swobi&STMT

Postby cav77 » Tue Jan 01, 2013 5:11 pm

kann mir mal einer erklären was die Sunfield-Kriese war/ist? Was ist da passiert? Lese es nur ständig, kann mir aber keinen zusammenhang erstellen

Srsfan2012
Posts: 25
Joined: Tue Apr 24, 2012 10:36 pm

Re: [Planung] Turracher Höhe Map by Swobi&STMT

Postby Srsfan2012 » Tue Jan 01, 2013 6:47 pm

Das AMT war am Zerbröseln, nachdem eine Klage wegen einer unserer Projekte angedroht wurde.
Gruß,

SRSFan (Supportforum Srsfan2012 = Austrian Modding Team SRSFan)
SRS Modder

St. Kathrin - made by AMT
viewtopic.php?f=540&t=51329
http://austrian-modding-team.phpbb8.de/kathrin/


User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [Planung] Turracher Höhe Map by Swobi&STMT

Postby MaxT35 » Wed Jan 02, 2013 10:00 am

Der Name "Sunfield-Krise" kommt übrigens von unserem Ex-Projekt Sunfield. Ein Teammitglied hatte ein eigenes Objekt an unseren Sunfield-Chef per Skype zustellen lassen und danach diesen verklagt (wg. "Illegaler Benutzung von Objekten").

Naja, wir können das mal getrost vergessen - dank einer teaminternen Vereinbarung sollte das jetzt nämlich der Vergangenheit angehören.

Wie auch immer, wir können uns jetzt wieder dem Thema widmen und auf swobi warten, bis dieser aus dem Skiurlaub zurückkehrt (oder sich meldet ^^).
(Der ursprüngliche THM-Plan war ja, kurz nach Weihnachten durchzustarten.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at


masterNNI
Posts: 1
Joined: Sun Nov 04, 2012 7:27 pm

Re: [Planung] Turracher Höhe Map by Swobi&STMT

Postby masterNNI » Sat Apr 06, 2013 11:05 pm

Coole sache :D

Ich fahre jedes jahr auf die Turrach, da finde ich sowas natürlich besonders geil ;)

Ich kenn mich ein wenig mit modelling aus, sofern es um etwas architektonisches geht kann ich das recht gut modeln, also wenn ihr da noch bedarf habt bin ich dabei :)
(ich schreib dir mal ne PN)

dageggi
Posts: 221
Joined: Fri Jan 04, 2013 9:12 pm

Re: [Planung] Turracher Höhe Map by THM-MT

Postby dageggi » Thu Apr 18, 2013 7:35 pm

Klingt spannend. Besonders

Sonstiges: 1 Nachtpiste,1 Nachtrodelpiste,1 Sommer/Winter Rodelbahn auf Schienen
Bei 4 Sessel/Gondelbahnen werden Doppelmayr Unig Stationen verwendet. Da bin ich gespannt!

Ein Highlit wäre doch, wenn es eine Standseilbah geben würde, mit der man Geräte auf den Berg fahren kann :shock:
http://modding-universum.webnode.com/ <-- Das ist eine tolle Moddinggruppe. Einfach mal raufgehen!

Srsfan2012
Posts: 25
Joined: Tue Apr 24, 2012 10:36 pm

Re: [Planung] Turracher Höhe Map by THM-MT

Postby Srsfan2012 » Thu Apr 18, 2013 8:09 pm

Da diese Map nach realem Vorbild gebaut wird, wird es keine fiktiven Lifte geben. (Soweit ich weiß)

Edit: Rechtschreibfehler behoben.
Last edited by Srsfan2012 on Fri Apr 19, 2013 11:59 am, edited 1 time in total.
Gruß,

SRSFan (Supportforum Srsfan2012 = Austrian Modding Team SRSFan)
SRS Modder

St. Kathrin - made by AMT
viewtopic.php?f=540&t=51329
http://austrian-modding-team.phpbb8.de/kathrin/

swobi
Posts: 32
Joined: Sun Sep 09, 2012 8:45 pm

Re: [Planung] Turracher Höhe Map by THM-MT

Postby swobi » Fri Apr 19, 2013 9:20 am

Right, jedoch, falls Intersse besteht , würde es gehen, eine Nostalgie/oder Pro Version zusammen mit den Wünschen.der com zu bauen, aber in der Normalen Version wird es.nur die aufgelisteten Lifte geben,also keime SSB
mfg swobi

Austrian Modding Team

We make digital Ropeways


Return to “[SRS]WIP-Mods”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest