AddOn Thann

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: AddOn Thann

Post by MaxT35 »

Hallo,

unser Aufruf für Tester ist bereits aktiv, vor allem aus mehreren teaminternen Gründen, die ich jedoch nicht verrate.

Für alle, die grundsätzlich Interesse haben, Thann zu testen, bitte einfach mal hier melden:
http://austrian-modding-team.phpbb8.de/ ... html#p1469

Die PN's bitte aber nicht hier, sondern im dortigen Forum posten - die Registrierung ist kostenlos und bringt euch einige weitere Möglichkeiten.

Danke für alle, die sich melden. Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.

Liebes Testteam, wenn jemand von euch das jetzt liest:
Keinesfalls wollen wir eurem Team konkurrieren. Es ist jetzt nur deshalb wichtig, weil wir noch ein WIP-Projekt haben und noch nicht das fertige Projekt zum finalen Test einsenden - den dürft ihr dann machen, keine Angst :-P
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: AddOn Thann

Post by MaxT35 »

Sorry für den Doppelpost.

Thann wird leider dieses Jahr nicht mehr fertiggestellt werden können. Das heißt aber nicht, dass wir aufgeben o.ä. Thann soll im 1. Quartal 2013 als BETA erscheinen und dann Mitte/Ende des 2. Quartals als FINAL erscheinen.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Srsfan2012
Posts: 25
Joined: Tue Apr 24, 2012 10:36 pm

Re: AddOn Thann

Post by Srsfan2012 »

aktueller Stand:

Thann ist pausiert und an St.Kathrin wird gut koordiniert gearbeitet vom ganzen Team. Max kümmert sich nebenbei noch um ein Script für funktionierende Winden für Pistenbullys.
Gruß,

SRSFan (Supportforum Srsfan2012 = Austrian Modding Team SRSFan)
SRS Modder

St. Kathrin - made by AMT
http://forum.skiregion-simulator.com/vi ... 40&t=51329
http://austrian-modding-team.phpbb8.de/kathrin/
Post Reply