Zwerge- und Eiszapfenkarte

beaver
Posts: 31
Joined: Sun Jul 18, 2010 9:48 pm

Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by beaver »

Habe mal eine Karte mit allen Zwergen und Eiszapfen erstellt.

Image
Last edited by beaver on Mon Oct 24, 2011 8:08 am, edited 1 time in total.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by Zocker2013 »

wie kommt man auf den Flutlicht-Turm bei Piste 4
Edit: Problem gelöst
bekenner2003
Posts: 14
Joined: Wed Aug 19, 2009 10:05 pm
Location: Aachen

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by bekenner2003 »

Der Zwerg auf dem Sendemast (anfang Piste 10) ist auch nett. 8)
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by Zocker2013 »

die letzen 7 stück finde ich einfach nicht die sind zu gut versteckt
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by Zocker2013 »

wo sind die zwerge mit den nr. 31,59 und 99
Tom B
Posts: 44
Joined: Thu Sep 16, 2010 9:42 pm

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by Tom B »

Na ja, Eiszapfen auf der Karte? Meiner Meinung nach sind Eiszapfen nahezu an allen Häusern, sogar auch an den Hotels.

Eiszapfen entstehen durch getauten Schnee der an den Dachrändern wieder gefriert. So scheint es auch in SRS zu sein.
c_a
Posts: 38
Joined: Sun May 02, 2010 11:54 am

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by c_a »

Ich hab bisher noch keinen Eiszapfen gesehen. Kann das sein, dass diese erst nach Schnee und Frost entstehen.

MFG
Rechtschreib feler gefunden? Dafür haftet meine Tastatur!!!!
Tom B
Posts: 44
Joined: Thu Sep 16, 2010 9:42 pm

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by Tom B »

@c_a: ich meine nämlich auch, dass erst nach dem ein wenig der Schnee getaut ist und es wieder friert Eiszapfen da sind. Ist in der Realität auch so.

Deswegen, sorry wenn ich das so sage, die Eiszapfenkarte völliger Unsinn. Nach 2 Wochen im Game ist nämlich nahezu an allen Gebäuden, auch Hotels bei mir mindestens ein Eiszapfen gewesen.
bekenner2003
Posts: 14
Joined: Wed Aug 19, 2009 10:05 pm
Location: Aachen

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by bekenner2003 »

Naja ganz Unsinnig ist das mit den Eiszapfenkarte nicht.
Schaut mal in die "Erfolge".
Image
Larimda
Posts: 52
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by Larimda »

Wie wär es denn mit einem "Dwarf Finder" wie beim "Bottle Finder" im LS?
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by MaxT35 »

Du kannst ja mal versuchen, den zu konvertieren ;)

Neu scripten wird den sicherlich keiner. Außerdem - warum nicht auch einmal "arbeiten" (ohh jaa, hartes Schuften, PC Spielen :lol: :lol: )
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
ThePanther
Posts: 6
Joined: Wed Jan 18, 2012 9:47 pm

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by ThePanther »

Hallo,
hat jemand mit der Karte alle 100 Zwerge gefunden? Ich finde leider nur 99 und kann auch nur 99 blaue Punkte zählen. Gibt es vieleicht ein Ort an dem 2 oder mehr Zwerge sind, der Punkt aber nicht als 2 Punkte zu erkennen ist?

Gruß ThePanther
StMungo
Posts: 18
Joined: Wed Dec 21, 2011 12:46 pm
Location: Luzern

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by StMungo »

Ich hab momentan so um die 30 Zwerge. Ich werd jetzt auch mal suchen gehen. :biggrin2:
StMungo
Posts: 18
Joined: Wed Dec 21, 2011 12:46 pm
Location: Luzern

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by StMungo »

Ich finde die letzten 10 nicht...

PS: Wo ist der auf dem Sendemasten?
livcyxingfoe
Posts: 1
Joined: Wed Apr 10, 2013 10:23 am

Re: Zwerge- und Eiszapfenkarte

Post by livcyxingfoe »

Deswegen, sorry wenn ich das so sage, die Eiszapfenkarte völliger Unsinn. Nach 2 Wochen im Game ist nämlich nahezu an allen Gebäuden


_________________
Post Reply