Wie entferne ich RPM Limiter und Betriebsstundenzähler

Ls Landwirt
Posts: 32
Joined: Fri Jan 06, 2012 2:40 pm

Wie entferne ich RPM Limiter und Betriebsstundenzähler

Post by Ls Landwirt »

Hei also ich wollte wissen wie ich den RPM Limiter und den Betriebsstundenzähler entfernen kann.
Ich habe Erfahrung mit Scripten zwar nicht sehr viel aber genug würde ich sagen.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Wie entferne ich RPM Limiter und Betriebsstundenzähler

Post by bassaddict »

Einfach folgendes aus der modDesc.xml rauslöschen:
<extraSourceFiles>
...
<sourceFile filename="ESLimiterEvent.lua" />
</extraSourceFiles>

<specializations>
...
<specialization name="ESLimiter" className="ESLimiter" filename="ESLimiter.lua" />
<specialization name="OperatingHours" filename="OperatingHours.lua" className="OperatingHours"/>
</specializations>

<vehicleTypes>
<type name="JD7810" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
...
<specialization name="ESLimiter" />
<specialization name="OperatingHours"/>
</type>
</vehicleTypes>
Falls noch weitere Specializations verbaut sind sollten die Zeilen <extraSourceFiles> und </extraSourceFiles>, <specializations> und </specializations> sowie <vehicleTypes><type name="JD7810" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> und </type></vehicleTypes> drinbleiben
Die Scripte kannst du auch aus dem Verzeichnis löschen (brauchst du dann ja nicht mehr).
Ls Landwirt
Posts: 32
Joined: Fri Jan 06, 2012 2:40 pm

Re: Wie entferne ich RPM Limiter und Betriebsstundenzähler

Post by Ls Landwirt »

OK danke vielen Dank
Post Reply