Wie entferne ich RPM Limiter und Betriebsstundenzähler

Post Reply
Ls Landwirt
Posts: 32
Joined: Fri Jan 06, 2012 2:40 pm

Wie entferne ich RPM Limiter und Betriebsstundenzähler

Post by Ls Landwirt » Fri Jan 06, 2012 6:41 pm

Hei also ich wollte wissen wie ich den RPM Limiter und den Betriebsstundenzähler entfernen kann.
Ich habe Erfahrung mit Scripten zwar nicht sehr viel aber genug würde ich sagen.

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11897
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Wie entferne ich RPM Limiter und Betriebsstundenzähler

Post by bassaddict » Fri Jan 06, 2012 6:49 pm

Einfach folgendes aus der modDesc.xml rauslöschen:
<extraSourceFiles>
...
<sourceFile filename="ESLimiterEvent.lua" />
</extraSourceFiles>

<specializations>
...
<specialization name="ESLimiter" className="ESLimiter" filename="ESLimiter.lua" />
<specialization name="OperatingHours" filename="OperatingHours.lua" className="OperatingHours"/>
</specializations>

<vehicleTypes>
<type name="JD7810" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
...
<specialization name="ESLimiter" />
<specialization name="OperatingHours"/>
</type>
</vehicleTypes>
Falls noch weitere Specializations verbaut sind sollten die Zeilen <extraSourceFiles> und </extraSourceFiles>, <specializations> und </specializations> sowie <vehicleTypes><type name="JD7810" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> und </type></vehicleTypes> drinbleiben
Die Scripte kannst du auch aus dem Verzeichnis löschen (brauchst du dann ja nicht mehr).

Ls Landwirt
Posts: 32
Joined: Fri Jan 06, 2012 2:40 pm

Re: Wie entferne ich RPM Limiter und Betriebsstundenzähler

Post by Ls Landwirt » Fri Jan 06, 2012 6:53 pm

OK danke vielen Dank

Post Reply