Schlepplift Tutorial

User avatar
airwaves
Posts: 13
Joined: Mon Mar 12, 2012 7:56 pm
Contact:

Schlepplift Tutorial

Post by airwaves » Wed May 23, 2012 8:39 pm

Auf mehrfachen Wunsch von Moddern und Mappern habe ich mich entschlossen, dieses umfangreiche Tutorial zu schreiben. Es beschreibt detailliert, wie ihr mittels der SampleModMap und des mitgelieferten Schleppliftpacks einen funktionierenden Schlepplift erstellt, um diesen dann in eure Maps einzubauen. Das Handbuch ist als Einzel-Tutorial, nicht als Nachschlagewerk gedacht und muss so von Anfang bis zum Ende durchgearbeitet werden. Dabei werden ihnen die einzelnen Schritte einfach und übersichtlich mittels ausführlichen Texten als auch über 60 hochauflösenden Grafiken übermittelt.

Features:

-Über 50 Seiten umfangreich erklärt
-Über 60 veranschaulichende Grafiken
-Leichte Navigation durch aufbauenden Inhalt
-für JEDEN verständlich (auch für die, die noch keine erfahrungen mit dem Giants Editor haben)
-Ideal auch zum ausdrucken durch größere Schrift
-Mitgeliefertes Schleppliftpack (enthält Bügel, Stützen
Stationen und umfangreiches Zubehör)
-Mitegliefert im Word- und Pdf Format

Das Schlepplift-Pack ist auch als einzel download vorhanden.
Bei Fragen rund um das Projekt stehe ich gerne bereit und über ihre Bewertung würde ich mich auch sehr freuen!

Download:

http://srs-2012.modhoster.de/mods/schlepplift-tutorial

mit freundlichen Grüßen
airwaves
Alle Mods, alle Highlights, alles was du brauchst...

http://speedsimulations.jimdo.com/

Speed Simulations