Page 1 of 1

Anzeigeabstand von Umwelt einstellen

Posted: Wed Dec 25, 2013 12:58 pm
by David5630
Hallo zusammen!
Ich habe eine dringende Frage: In irgendeinem Forum (ich weiß aber nicht mehr in welchem) habe ich mal einen Beitrag gelesen, wie man den Anzeigeabstand seiner Umwelt einstellen kann, sodass z.B. Häuser, Autos usw. erst geladen und angezeigt werden, wenn man 10m davor steht. Kennt einer diesen Beitrag oder weiß wie das geht?
Danke!
David

Re: Anzeigeabstand von Umwelt einstellen

Posted: Wed Dec 25, 2013 1:02 pm
by swobi
Das geht über die Clipdistance welche du über das Attributes Fenster einstellen geht

Re: Anzeigeabstand von Umwelt einstellen

Posted: Wed Dec 25, 2013 2:44 pm
by David5630
Alles klar danke!!! Könntest du evt. schnell erklären wo ich das finde? :smileynew:
Danke!

Re: Anzeigeabstand von Umwelt einstellen

Posted: Wed Dec 25, 2013 6:00 pm
by swobi
Wie oben schon geschrieben im GE im Atributes Fenster ziemlich weit unten

Re: Anzeigeabstand von Umwelt einstellen

Posted: Fri Dec 27, 2013 7:48 pm
by David5630
Super vielen Dank nochmal!!!
Wenn ich die Clipdistance geändert habe, wo muss ich dann die neue Version abspeichern damit das im Spiel auch angewendet wird?