Michi in Stutzmatt.

Post Reply
User avatar
Trax
Posts: 3729
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm
Location: in NRW
Contact:

Michi in Stutzmatt.

Post by Trax » Thu Nov 10, 2011 6:28 pm

Tach Leute,

habe mich die Tage auch SRS zugelegt und mir auch gleich schon eine kleine Exsistens aufgebaut.

Mitlerweise gehört mir eine Skipiste in Stutzmatt mit einigen Gebäuden und ein Hotel.

Einen bescheidenen Fuhrpark besitze ich auch schon, dieser besteht aus einem Lizard Turbo mit Rettungs- & Transportschlitten, einem Deutz M 620 mit Räumschild und Geo Salzstreuer, einen M 620 mit Schneefräse und Tandemkipper, einem Kompaktlade mit Schaufel und meinem neustem Gerät, einem Kässbohrer Bistenbully 600.

Nun genug meiner Worte hier meine Exsistens. ;)

Image Image Image Image Image Image

Hoffe es gefällt euch. ^^

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
Lohni2
Posts: 142
Joined: Wed Oct 13, 2010 8:58 pm
Location: Da hinten rechts

Re: Michi in Stutzmatt.

Post by Lohni2 » Thu Nov 10, 2011 6:58 pm

schön!
Image
Viele Grüße!

User avatar
Trax
Posts: 3729
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm
Location: in NRW
Contact:

Re: Michi in Stutzmatt.

Post by Trax » Sun Nov 13, 2011 11:02 am

Heute gigs daran Parkplatz und die Straßen vor meinen Gebäuden, sowie den Händler freizuräumen.

Image Image Image Image Image Image

Hoffe sie gefallen. ;)

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
Lohni2
Posts: 142
Joined: Wed Oct 13, 2010 8:58 pm
Location: Da hinten rechts

Re: Michi in Stutzmatt.

Post by Lohni2 » Sun Nov 13, 2011 11:05 am

Da hoffst du richtig, sind sehr schön geworden!
Image
Viele Grüße!

King-Vario-Style
Posts: 9
Joined: Sat Nov 05, 2011 6:21 pm

Re: Michi in Stutzmatt.

Post by King-Vario-Style » Tue Nov 15, 2011 5:40 pm

Hy

Die Bilder sind dir echt super gelungen

mfg King-Vario-Style

User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Michi in Stutzmatt.

Post by MaxT35 » Wed Nov 16, 2011 8:39 pm

Herrliche Bilder ... und endlich mal einer, der nicht cheatet ... ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at

Post Reply