Forum SRS-Modding

Skiracer
Posts: 8
Joined: Sun Oct 09, 2011 2:19 pm
Contact:

Forum SRS-Modding

Post by Skiracer »

Hallo SRS-Fans,

zum Start unseres Forums, das sich rund um den Skiregion-Simulator dreht, hier ein kleines Video von uns über uns: Forum SRS-Modding

mfg
SRS-Modding Team

PS: Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber unsere Stärken liegen nicht darin Videos zu machen.
Fan-&Moddingforum zum Skiregion-Simulator:
Image
User avatar
Ikul
Posts: 366
Joined: Tue Sep 02, 2008 4:15 pm

Re: Forum SRS-Modding

Post by Ikul »

Na dann wollen wir mal hoffen, dass euer Forum ein Erfolg wird, da sich die Community zum SRS erst jetzt so langsam ins Rollen kommt.

Gleich mal registrieren...
User avatar
MythBuster
Posts: 44
Joined: Wed Aug 18, 2010 5:49 pm
Location: NRW

Re: Forum SRS-Modding

Post by MythBuster »

Mal ehrlich..
eure Stärke ist es wohl auch nicht, euch ein vernünftiges Forum auf eurem eigenen (nicht kostenlosen!) Webspace zu hosten.
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Forum SRS-Modding

Post by Repi »

Mal in den richtigen Bereich verschoben !
Habe die Ehre Euer RepiGaming
User avatar
Felix F.
Posts: 136
Joined: Sun May 08, 2011 5:28 pm

Re: Forum SRS-Modding

Post by Felix F. »

Diese Werbung klingt irgendwie langweilig, wie heiße Luft.
Post Reply