SWATCH-Datei (als log-Fehlerursache?)

Post Reply
Calderan
Posts: 4
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:36 am

SWATCH-Datei (als log-Fehlerursache?)

Post by Calderan » Wed Sep 05, 2012 7:58 am

Hallo,

ich habe eine Frage zu den sog. >Swatch-Dateien<, die häufig in den Unterordnern >.mayaSwatches< zu Mods zu finden sind.

- Welchen Zweck verfolgen diese Dateien
- und kann man diese bzw. den Ordner in dem sie sich befinden, einfach löschen
- und ggf. welche Konsequenzen hätte ein löschen für den Mod.

Grund für meine Frage ist, ich den Verdacht habe, dass manche Swatch-Dateien möglicherweise Grund für die Fehlermeldung >static actor moves< sein könnten. Diese habe ich nämlich in meiner Lod-Datei. Darauf hin habe ich >scene-Teil< meiner Map mit dem Tool >LS_Static_Actor_Finder_3.0< ergebnislos auf Fehler untersuchen lassen, in der Map selbst geprüft, ob Umlaute wie ä usw. vorhanden sind, nichts. Deshalb kam mir der Gedanke, dass u.U. die >swatch-Dateien< mit den Fehlermeldungen zu tun haben könnten.

Ich danke Euch im Voraus für Eure Mühen.

Calderan

User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: SWATCH-Datei (als log-Fehlerursache?)

Post by _Dops_ » Wed Sep 05, 2012 8:07 am

Kurz und knapp:
- Welchen Zweck verfolgen diese Dateien
Von Maya erstellte Dateien => http://www.autodesk.de/adsk/servlet/pc/ ... d=14657512
- und kann man diese bzw. den Ordner in dem sie sich befinden, einfach löschen
Ja kannst du.
- und ggf. welche Konsequenzen hätte ein löschen für den Mod.
Keine da die Dateien gar nicht geladen werden.
dass manche Swatch-Dateien möglicherweise Grund für die Fehlermeldung >static actor moves< sein könnten.
Nein kann nicht sein.
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia

Post Reply