SRS 2014

User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: SRS 2014

Post by Meister Knilch »

Guten Abend,

Ich habe bei Giants/Stegei nach gefragt wie es mit dem vorschlag das Geld für die entwicklung für einen neuen SRS zusammeln aussieht -> ich habe seit mehreren Tagen
schon keine Antwort erhalten.

gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: SRS 2014

Post by Ingolf »

@Meister Knilch, keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich interpretiere es so, es lohnt nicht mal sich einen Kopf über die Kosten zu machen.

Das Thema bestätigt nur das was ich 2011 bereits wusste.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: SRS 2014

Post by Meister Knilch »

Fragender wrote:@Meister Knilch, keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich interpretiere es so, es lohnt nicht mal sich einen Kopf über die Kosten zu machen.

Das Thema bestätigt nur das was ich 2011 bereits wusste.
hast wohl recht :confusednew: wenn man den SRS12 noch ab und an mit dlcs füttern würde... :hmm:

guten Abend
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: SRS 2014

Post by Ingolf »

Auch das glaub ich nicht.
Ich kann auch meine Meinung begründen.
Für SRS gab es ziemlich zeitig ein sehr preiswertes dlc.
Danach war es relativ schnell sehr ruhig um den SRS geworden.
Daraus Schlussfolgere ich, der SRS hat die Erwartungen von Giants nicht erfüllt.
Giants hat mit LS einen Marktführer entwickelt. Aber die Strategie die beim LS zum Erfolg geführt hat, die gleiche Strategie hatte beim SRS und bei DC nicht funktioniert.
Ja und da Giants ein Wirtschaftsunternehmen und nicht Frau Merkel ist, kann Giants kein Spiel entwickeln von dem sie selber wohl ausgehen das es keinen Gewinn abwirft.
Aus dem Grund werdet Ihr euch mit SRS 12 begnügen müssen und dürft hoffen das die Modder die dem SRS treu geblieben sind euch noch den einen oder anderen Mod zur Verfügung stellen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: SRS 2014

Post by Meister Knilch »

Fragender wrote:Auch das glaub ich nicht.
Ich kann auch meine Meinung begründen.
Für SRS gab es ziemlich zeitig ein sehr preiswertes dlc.
Danach war es relativ schnell sehr ruhig um den SRS geworden.
Daraus Schlussfolgere ich, der SRS hat die Erwartungen von Giants nicht erfüllt.
Giants hat mit LS einen Marktführer entwickelt. Aber die Strategie die beim LS zum Erfolg geführt hat, die gleiche Strategie hatte beim SRS und bei DC nicht funktioniert.
Ja und da Giants ein Wirtschaftsunternehmen und nicht Frau Merkel ist, kann Giants kein Spiel entwickeln von dem sie selber wohl ausgehen das es keinen Gewinn abwirft.
Aus dem Grund werdet Ihr euch mit SRS 12 begnügen müssen und dürft hoffen das die Modder die dem SRS treu geblieben sind euch noch den einen oder anderen Mod zur Verfügung stellen.
Man kann hoffen das sie mal (die betonung liegt auf mal :smileynew: )ein kleines Dlc rausbringen (die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrin2: )

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Post Reply