Fehlermeldung beim Händler

hsv33
Posts: 3
Joined: Wed Feb 13, 2013 6:05 pm

Fehlermeldung beim Händler

Post by hsv33 »

Hallo

Brauche bitte dringend eure Hilfe

Habe den SRS installiert, kann normal spielen aber wenn ich zum Händler einkaufen gehe, bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung :

game exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Woran kann das liegen ??

Danke für eure Antworten

SG
hsv 33
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Fehlermeldung beim Händler

Post by Undernoob »

Haste denn den Patch installiert?
hsv33
Posts: 3
Joined: Wed Feb 13, 2013 6:05 pm

Re: Fehlermeldung beim Händler

Post by hsv33 »

Ja

Schon alles 3 x neu aufgespielt
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Fehlermeldung beim Händler

Post by Undernoob »

Dann mal her mit der Log.^^
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Fehlermeldung beim Händler

Post by MaxT35 »

Ich zitiere mich mal selbst:
MaxT35 wrote:Ich bin mir nicht sicher, ob du weißt, was eine log ist, daher:
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... ei_log.txt
Aber: Du wirst vmtl. keinen Ordner FarmingSimulator2009 haben, da es hier um SRS geht handelt es sich um SkiRegionSimulator2012/log.txt ;)

Die Datei öffnest du und kopierst sie. Dabei drückst du nicht auf Schnellantwort, sondern besser auf Antworten und klickst oben auf "Spoiler".
-> es erscheint so etwas: [ Spoiler ][/ Spoiler ]
Und dann drückst du noch Ctrl bzw. Strg + V zum Einfügen.

;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
hsv33
Posts: 3
Joined: Wed Feb 13, 2013 6:05 pm

Re: Fehlermeldung beim Händler

Post by hsv33 »

Danke !!!

Hat sich momentan erledigt. Ich habe mal nen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert , und nun funzt es.
Obe es das gewesen ist : I don`know.

Danke nochmals

SG
Hsv33
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Fehlermeldung beim Händler

Post by MaxT35 »

Interessant. Naja, mich hätte die log so und so interessiert, bei einem derartigen merkwürdigen Fehler, aber wegen dem neuen Treiber lässt sie sich ja auch nicht mehr reproduzieren. Ist nicht tragisch, Hauptsache dein Spiel läuft. Viel Spaß ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Post Reply