Hilfe es ruckelt

cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Hilfe es ruckelt

Post by cav77 »

Hallo,
habe mir heute bei Amazon die Goldedition heruntergeladen. Dachte mir juhu endlich hab ich sie.
Dann auf MH Magaretenhöhe und den dazugehörigen Modpack heruntergeladen. Auf din Chris HP noch das Förderband, das Salzlager und den Mapdoor Trigger.
Angefangt zu spielen und dann hat es immer wieder geruckelt. Ind die Log geschaut und dann das:


nun hab ich keine ahnung was ich ändern muss oder was aus dem Modsordner raus muss.

mfg
cav77
Last edited by cav77 on Sun Feb 09, 2014 10:38 am, edited 1 time in total.
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Hilfe es ruckelt

Post by MaxT35 »

Vermutlich wirft die Margarethenhöhe die Phsysics Errors. Da sind einige Modder sehr nachlässig (deshalb nehm ich jede kleinste Log Meldung ernst und beseitige sie, davon kommen u.a. die Ruckler!). Deshalb findet man hier im SF wohl noch keine einzige SRS-Map...

Jedenfalls ne Menge Fehler ... einfach auf alle Mods verzichten. ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Hilfe es ruckelt

Post by cav77 »

ok danke


Edit böserlöwe: **Closed**
Locked