Page 1 of 1

Dynamischer Boden

Posted: Fri Apr 12, 2013 6:59 pm
by Planna Maik
Hallo Com !

Ich bins wieder mal der mit den verrückten Wünschen :biggrin2:
Ich (glaub auch viele ander) würden sich gerne für den SRS einen Dynamischen Boden Wünschen damit das Schneeschieben realistischer wird kann von euch (Vorallem die Scripter unter euch) sowas Schreiben oder ihn vom AS oder BS SRS Ready machen ?
Ich wäre sehr erfreut darüber das ich (hoffentlich) positive Antworten von euch krieg !

MfG Maik

Re: Dynamischer Boden

Posted: Fri Apr 12, 2013 7:07 pm
by bassaddict
Die Giants Engine unterstützt das gar nicht.

Re: Dynamischer Boden

Posted: Fri Apr 12, 2013 7:30 pm
by Planna Maik
*thumbsdown* eine Antwort von STEGEI wäre cool

Re: Dynamischer Boden

Posted: Fri Apr 12, 2013 7:38 pm
by bassaddict
Warum muss es denn unbedingt eine Antwort von Stegei sein, obwohl dir jeder mit etwas Ahnung von der Giants Engine (bzw Game Engines allgemein) wohl das gleiche sagen wird?

Re: Dynamischer Boden

Posted: Fri Apr 12, 2013 7:48 pm
by Pogo
Da muss ich bassaddict recht geben.

Außerdem wäre es zu viel Arbeit um mal eben nachträglich deinen dyn. Boden für SRS zu schaffen. Das is nämlich nicht mal eben so mit nen Script getan.
Stegei hat auch schonmal erwähnt gehabt, das sie eine Methode gefunden haben um die Leistung der GIANTS Engine deutlich zu steigern. Vielleicht und ich betone nochmal VIELLEICHT kommt ja irgendwann mal der dyn. Boden ohne die Performance des Spiels stark zu beeinträchtigen.

Re: Dynamischer Boden

Posted: Sat Apr 13, 2013 3:46 pm
by Planna Maik
Pogo wrote:Da muss ich bassaddict recht geben.

Außerdem wäre es zu viel Arbeit um mal eben nachträglich deinen dyn. Boden für SRS zu schaffen. Das is nämlich nicht mal eben so mit nen Script getan.
Stegei hat auch schonmal erwähnt gehabt, das sie eine Methode gefunden haben um die Leistung der GIANTS Engine deutlich zu steigern. Vielleicht und ich betone nochmal VIELLEICHT kommt ja irgendwann mal der dyn. Boden ohne die Performance des Spiels stark zu beeinträchtigen.
Ja ich hoffe das da mal was kommt ich wünsche es mir so sehr !
Aber ich glaub du weißt was was wir nicht wissen dürfen ?