Beim Multiplayer erstellen, erscheinen die Mods nicht

Cober
Posts: 6
Joined: Sun Mar 06, 2016 5:22 pm

Beim Multiplayer erstellen, erscheinen die Mods nicht

Post by Cober »

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im SkiRegion Simulator 2012 (Mac) ein Multiplayerspiel erstellen möchte, erscheint, wenn ich auf "Mods hinzufügen", keiner meiner Mods.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe
Cober
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Beim Multiplayer erstellen, erscheinen die Mods nicht

Post by böserlöwe »

Hallo,k um hier helfend eingreifen zu können müssten wir noch etwas mehr über deine Spielsituation erfahren.
Dafür gibt es im Ordner wo auch der Mods-Ordner enthalten ist, eine Datei die log.txt heißt.

Für die Weiteren Informationen dazu gibte es noch eine Anleitung, der Link dahin ist in meiner Signatur enthalten.

Weil auch ein Tread mit dem Thema im Forum reicht, mach ich hier erstmal wieder zu.

***Closed***
Locked