Let's Play Skiregion-Simulator 2012 Gold Multiplayer

juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Let's Play Skiregion-Simulator 2012 Gold Multiplayer

Post by juri05 »

Hi Leute

Ich suche noch ein parr mitspieler für meinen Server für mein Multiplayer Let's Play:

Wir bieten euch einen TS3 Server und einen Ingame Server an:
http://www.pic-upload.de/gal-916631/4tivp/1.html
https://twitter.com/jurichen97/status/6 ... 5661732864
Mich auf Twitter: https://twitter.com/jurichen97
Mich auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzwKM4 ... Sy_k5T1NkQ
Wir spielen vorerst ohne Mod's & ohne DLC's Erst etwas später wenn wir genug geld besitzen wird entschieden was für Mod's & DLC's wir benutzen.
Die Mod's müssen Fehlerfrei sein allso keine ERROR's Ingame ! Warnungen sind in Ordnung !

Wenn ihr einen YouTube Accound oder einen Twitter Accound besitzt sagt mir doch bescheit damit ich euch in der Videobeschreibung verlinken kann.

Wir freuen uns auf euch!

LG juri