Schutzmatt GmbH LU

c_a
Posts: 38
Joined: Sun May 02, 2010 11:54 am

Schutzmatt GmbH LU

Post by c_a » Mon Nov 07, 2011 8:09 pm

Hallo Leute

Ich möchte euch hier mal unser Team vorstellen.

Wir spielen momentan zu 3-4. auf der Standartkarte, momentan auch noch ohne Mods, damit wir unabhänig von denen auch noch andere Leute annehmen können.

Sobald wir aber einige mehr sind, werden wir das Spiel mit Passwort schliessen und dann auch mit Mods spielen.

Ich habe für die Ganze organisation eine Facebookgruppe erstellt, darüber werden Mods spielzeiten etc ausgetauscht.


Für spätere Zeiten, hab ich vor mit meinem Team auch Maps und Mods zu entwickeln.


Über zusätzliche Mitarbeiter würden wir uns immer freuen, könnt auch mal einfach ins Spiel reinkommen, (wens arbeit gibt) oder mich per PN kontaktieren.


Mfg
Rechtschreib feler gefunden? Dafür haftet meine Tastatur!!!!