Start Fahrzeuge

Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Start Fahrzeuge

Post by Joker Brand »

Hallo Forum, :hi:

Ganz am Anfang ist ja der Pb 100 als start Fahrzeug wollte nur fragen wie kann ich das machen das z:b wenn ich jetzt einen neuen Spielstand anfange das dort schon ein Pistenbully 400 steht oder ein Pb 600 ?





Mfg Joker :hi:
THUG 4-LIFE
the tab

Re: Start Fahrzeuge

Post by the tab »

guck am besten mal in der ls wiki da müsste das auch drinnstehen
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: Start Fahrzeuge

Post by xXThe-FarmerXx »

auf der standart map nicht, bei mod maps musst du einfach in die vehicle.xml gehen und da halt den bully suchen und die zahl hinten (C/Programme/SkiregionSimulator2011/..../Pistenbully100 -> Pistenbully600)
ändern, dass sollte dann gehen :D
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
Joker Brand
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2011 4:33 am

Re: Start Fahrzeuge

Post by Joker Brand »

ich meine was anderes wenn ich ein neues savegame öffne das die geräte an einem anderen platz stehen und nicht an der piste 8 sondern z:b am gipfel :D
THUG 4-LIFE
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Start Fahrzeuge

Post by Blacky2509 »

http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... C3%A4ndern

Benutze diese anleitung und richte dir dein fuhrpark ein
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Post Reply