[LS12] Allgemeiner Feedbackthread

User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

Post by tobsel88 »

Nunja ich glaube kaum das es sich lohnt das vom DS zu portieren vor allem nicht für 2 Geräte
User avatar
Black★Wolf
Posts: 39
Joined: Fri Mar 23, 2012 1:44 pm
Location: 21266 Jesteburg
Contact:

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

Post by Black★Wolf »

ach doch ein paar 3d apps haben nur wegen 2 geräten über 100.000 dls gehabt und das ist doch schon was :)
Liebe Grüße, es ist ja kein muss, nur ich meine wenns schon eigtl die möglichkeit besteht wegen dem 3ds meinte ich... ;)
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

Post by tobsel88 »

Ich denke aber mal das die beiden Geräte eine unterschiedliche Technik nutzen und man das nicht 1:1 einfach vom DS aufs Handy portieren kann.
User avatar
Black★Wolf
Posts: 39
Joined: Fri Mar 23, 2012 1:44 pm
Location: 21266 Jesteburg
Contact:

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

Post by Black★Wolf »

was meinst du mit technik? display technik wegen 3d? beide handys haben stereoscopic 3D technology und der 3ds auch, also denke ich wird das 3d portieren nicht alzu schwer, sie haben ja schon ahnung davon.. ;)
Liebe Grüße,
maxdreamland
Posts: 19
Joined: Mon Jul 16, 2012 6:49 am

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

Post by maxdreamland »

Black★Wolf wrote:
bassaddict wrote:Und immer wieder wird vergessen, dass die Smartphone-Hardware sehr schwach ist. Das ist nicht ohne Grund, das Giants da nicht soviel rein gepackt hat.
und wieso läuft dann sowas wie Nova 3, Modern Combat 3 und infinity blade I/II super sauber? :)
Der Unterschied zu den Titel die Du angesprochen hast ist, das die Entwickler dort zu jeder Zeit die Kontrolle darüber haben wie viele Objekte gleichzeitig auf dem Screen sind. Sie wissen genau das sie z.B. X "Aliens" gleichzeitig darstellen können bevor es anfängt zu ruckeln. Und dann legen sie ihre "set pieces" so aus das sie in dem Limit bleiben.

Beim LS12 dagegen hast Du als Spieler freie Hand darüber wie viele Geräte Du kaufst und wo Du die abstellst. Im Extremfall alle nebeneinander so das sie gleichzeitig auf dem Screen sind. Und in solchen Situationen soll es halt auch immer noch akzeptabel laufen.

ich denke das ist der Grund warum die einzelnen Modelle eher "polygonarm" sind und die besitzbare Anzahl an Geräten (auf ich glaube 12 waren es) limitiert ist. Eben um "Luft nach oben zu haben". Und das wird auch der Grund sein warum der Kamerawinkel sich nicht flacher einstellen lässt.
User avatar
Black★Wolf
Posts: 39
Joined: Fri Mar 23, 2012 1:44 pm
Location: 21266 Jesteburg
Contact:

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

Post by Black★Wolf »

Du mich stört eigtl die grafik nicht und die geräte dürften meinerseits SO bleiben, genauso wie die landschaft, ABER die kantenschärfe der objekte und geräte finde ich passen so garnicht zu den landschafts texturen, welch egestochen scharf sind, ich möchte nur gerne wie auch eigtl auf den bildern zusehen ist eine scharfe kantenglättung haben, DAS würde MIR reichen, weils eigtl SO nicht stimmt, wie es angeboten wird.. :)
Weil auf den Bildern ist eben die kantenglättung vorhanden, evtl durch ein update(?) wirds diese auch geben.. hoffe ich doch mal ;)
User avatar
Meister02
Posts: 51
Joined: Sat May 25, 2013 11:19 pm
Location: Sachsen

Re: [LS12] Allgemeiner Feedbackthread

Post by Meister02 »

Hab irgendwie nicht das Vorstellungsthread für Benutzer unter LS13 finden können, darum hier jetzt :biggrin2:

An die Entwickler: Super Game, was ihr mit dem LS2013 entwickelt habt! Zuvor hatte ich noch nix von euch gehört und bin nun total begeistert das Spiel (durch zufall) zu besitzen. Werde sicher auch noch andere Simulationen aus eurem Haus ausprobieren, aber vorerst hat es mir der LS13 angetan und mich total begeistert (und das wo ich doch durch Arbeit eher nicht mehr sonderlich viel zum spielen komme :biggrin2: ). Bisher hatte ich mich mit Spielen wie MyFreeFarm und Wurzelimperium rumschlagen müssen und dabei öfters den wunsch nach etwas besseren. Hatte sogar schon ein eigenes Webprojekt (Browserspiel) gescripted was ich nun - gott sei dank - schrotten kann. Euer Spiel übertrifft alles, was ich bisher gesehen und gespielt habe und dank der Möglichkeit das Spiel mit Mod's zu erweitern, gebt ihr den Usern die flexibilität die eigenen Spielstände/das eigene Spiel nach eigenen Wünschen selbst auszubauen und Interaktiv mit anderen Nutzern zu gestalten. EINFACH NUR GENIAL! *thumbsup*

An die User: Ich grüße alle Gamer und Farmer die sich genauso wie ich für das Spiel hinreisen lassen haben. Es ist schön ein Teil des Forum's zu sein und Infos austauschen zu können. Sicherlich werde ich auch mal ein Mod basteln was ich mit euch teilen werde :smileynew: Zunächst muss ich das Spiel aber erstmal spielen :mrgreen: :zunge:
Post Reply