[FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by MadMax »

* hier könnt Ihr Euer Feedback zur Umfrage loswerden *

Umfrage: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 14&t=41303
Gruß Max...
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Zocker2013 »

wie viel versionen werden den umgesetzt für tragbare geräte?
User avatar
miniclip boi
Posts: 309
Joined: Thu Jun 04, 2009 4:00 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by miniclip boi »

endlich unterwegs im öv ls spielen ;)
Greez mini
User avatar
Mofi
Posts: 126
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Mofi »

Ich denk ma es wird ehh auf Iphone/Ipad und Android hinauslaufen. Da dies beides die meist genutzten mobile Betriebssysteme sind. Windows Mobile und "sonstige" sind kaum noch genutzt.

MfG
MfG
Mofi


Image
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Meckel34 »

Ich denke, dass ich da mit bada als BS in die Röhre schauen werde...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Kraske

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Kraske »

Also das Ergebnis dieser Umfrage ist wohl schon vorher klar, oder?
Seht euch doch mal Marktanteilsanalysen an, dann würdet ihr doch sehen das 2 Systeme den Markt beherrschen.

Abgesehen davon muss Giants, Astragon oder wer auch immer nicht alles wissen.

Wenn ich von meinem Smartphone in diesem Forum surfe, dann seht ihr doch ohnehin welches Browser und damit welches Endgerät ich benutze. :search:
Last edited by Kraske on Wed Mar 28, 2012 8:50 am, edited 1 time in total.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Zocker2013 »

es wird sich nunmal am kunden orientiert wenn nachher niemand ein passendes gerät dafür hat hättest du auch wieder gejammert, du bist mal wieder einer von der Sorte wo mans so oder so nicht recht machen kann
Last edited by Zocker2013 on Wed Mar 28, 2012 9:23 am, edited 2 times in total.
Kraske

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Kraske »

@ rafiwachtler

Wo ist jetzt dein Argument?
Oder war das einfach nur ein Versuch mich für meinen post anzugreifen und Giants zu verteidigen?
Fendt1900

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Fendt1900 »

Ich habe Samsungs bada 2.0
matzesu
Posts: 10
Joined: Thu Jan 26, 2012 6:51 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by matzesu »

Sony Erricson Xperia Play Android 2.3 oder so, ab März hoffentlich Android 4 Update :)
Ungefähr 1 ghz, es gibt schnellere Smartphones, aber wenn ihr sowieso die 3DS Version auf Smartphones portiert dann wird da nicht so viel Hardwareanspruch da sein..

Oder will Giants die Graphik in der Smartphone Version etwa toller machen??

Was man aufjeden Fall im Handy Lawisim braucht ist eine Unterstützung für Hardware Tasten, wie das Pad am Xperia Play, oder auch das Icontrol Pad und sonnstige Bluetooth Gamepad Addons, weil LAWISIM mit Touchscreen stelle ich mir schwierig vor..
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Cornman© »

Ohje...
User avatar
express
Posts: 270
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by express »

Ich lass mich mal überraschen was dabei rauskommt...
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Eicher-Fan »

matzesu wrote:Sony Erricson Xperia Play Android 2.3 oder so, ab März hoffentlich Android 4 Update :)
Ungefähr 1 ghz, es gibt schnellere Smartphones, aber wenn ihr sowieso die 3DS Version auf Smartphones portiert dann wird da nicht so viel Hardwareanspruch da sein..

Oder will Giants die Graphik in der Smartphone Version etwa toller machen??

Was man aufjeden Fall im Handy Lawisim braucht ist eine Unterstützung für Hardware Tasten, wie das Pad am Xperia Play, oder auch das Icontrol Pad und sonnstige Bluetooth Gamepad Addons, weil LAWISIM mit Touchscreen stelle ich mir schwierig vor..
Ich denk mal nicht dass Giants die Version 1:1 portiert, 3D wird mM nach nicht dabei sein, außerdem hat eine Handy keine zwei Displays wie beim 3DS. ;)
Gruß Leonard

VertexDezign.net
rafftwas
Posts: 89
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:03 pm
Location: zu Hause
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by rafftwas »

Ich schätze das es auf Tablets raus laufen wird da es sehr gut zu spielen ist und viele ein Tablet haben ich z.b. Benutze das iPad meines Vaters weil mein Laptop kaputt ist also ist ein Tablet ein sehr guter pc Ersatz und außerdem kann mans überall hin mitnehmen
mfg Alex

Besucht doch mal unsere Band lohnt sich!
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Frigobert »

Ich benutze immer noch mein altes Siemens S10 - bestehen Chancen, daß der LS dafür umgesetzt wird? :lol:
Post Reply