[FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Guellepott
Posts: 31
Joined: Sun Jul 04, 2010 1:24 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Guellepott »

Ich denke, dass man auf Android die meisten Leute erreicht...
Ich selbst hab ja auch eins^^ (Samsung Galaxy Ace geupt auf Android 2.3.6)
User avatar
prolimit SURF
Posts: 73
Joined: Sun Jun 21, 2009 9:20 am

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by prolimit SURF »

iPhone, aber bin der Meinung das es vollkommen sinnlos ist den LS jetzt noch dafür rauszubringen.. Statt sowas sollte Giants vielleicht mal mehr am Hauptspiel tun.. Am PC/Mac(vielleicht wirds dafür mal rauskommen.. macht mM nach am meisten Sinn, wenn man sich 3DS und Android bzw iOS Varianten vornimmt.) gibts am meisten Möglichkeiten etwas umzusetzen, viel mehr Tasten größerer Bildschirm, bessere Texturen etc.. Aber naja wir werden ja sehen was dann schon wieder auf den Markt geworfen wird :(
MFG
prolimit SURF
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by tobsel88 »

Ich denke iOs bzw. Android wird am besten sein da das einfach die meisten besitzen.
User avatar
3D_Bauer
Posts: 17
Joined: Mon Apr 13, 2009 5:03 pm
Location: Hannover

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by 3D_Bauer »

Schließt die Option „Windows Mobile“ auch Windows Phone 7 mit ein?

Gruß, Daniel
----------
Viele Grüße aus NDS,
Daniel aka 3D_Bauer
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by tobsel88 »

Ich denke das da Windows Phone gemeint ist. W Mobile ist ja ausgestorben
MK3492
Posts: 53
Joined: Wed Aug 06, 2008 6:12 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by MK3492 »

ANDROID 4 EVER. Ich hab sowohl auf meinem LG P350 Optimus ME als auch auf meinem Coby Kyros 8118 Android Gingerbread (2.3)
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by xXThe-FarmerXx »

ich habe ein ipod touch der 1g,2g und 4g ;)
aber benutze am meisten mein HTC Evo 3D (1,2 GHZ Dualcore getaktet auf 1,5ghz; 1GB RAM; usw)
und wollte dazu fragen:
Wäre es auch möglich wenn ihr Android umsetzt, evtl. eine 3D version für das LG optimus 3D und Evo 3D zu machen? (es sollen ja bald mehr 3D phones folgen?)
Wäre echt super ^^
natürlich geht auch 2D, ist nur eine Anregung ;)

MFG
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
Fendt1900

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Fendt1900 »

3d halte ich pers. totalst unnütz

Es gibt nicht viele Handy´s die 3D können geschweige den 3D-Spiele flüssig rüber zu bringen. Und die meisten kaufen sich eher "normale" Smartphones ohne diesen Schnick Schnack.

Mfg
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by xXThe-FarmerXx »

naja ich hatte letztends die wahl zwischen dem evo und dem sensation... dann hab ich mir die daten angeguckt und festgestellt das beide gleich gut sind (bis auf der ram beim evo, verständlich wegem dem display bzw 3d)
und dann war es zufällig für 269€ bei MM und habs direkt genommen ^^
ABER ich muss sagen, dass es 3d spiele ohne probleme genauso flüssig und gut wiedergibt, wie das selbe ohne 3d..
zb bei asphalt getestet ;D
natürlich is es schnick schnack, was ich von vielen höre, aber willst du lieber für 269€ sogar 256mb mehr ram haben..
oder doch lieber für 399€ 256 mb ram weniger, mit sonst - ausgenommen optik - der selben hardware? ;)
da nimmt man doch für 100 flocken weniger das schnick schnack gerät lieber ^^
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by JCB Fastrac 3000 »

Ich werde auf meinem kleinen Android Smartphone doch kein LS zocken, schon weil ich mir keine kostenpflichtigen Apps hole, ich kann meine Zeit auch anders Verbringen, als immer und überall LS zu zocken...
Für Tablets machts vielleicht Sinn. Kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht.

Aber wenn ihr das umsetzt, dann bitte nicht zulasten des Hauptspiels! LS13 muss das MIT ABSTAND beste LS werden und so viele Kritikpunkte und Verbesserungen, wie möglich einbinden und ein echter Fortschritt sein; sonst stoßt ihr die Stammspieler vor den Kopf, das wurde ja schon zur genüge diskutiert.
Aber ihr sucht ja, eurer Website nach zu urteilen, neues Personal für diese neuen Projekte. Also mach ich mir vorerst mal keine Sorgen um die Zukunft des Spiels. ;)

MfG
JCB
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by shadowboy90 »

Abgestimmt habe ich, aber ich glaube kaum, das ich auf meinem SGS II LS spielen werden. Dafür spiele ich zu selten und alles was die PC-Version für mich ausmacht, kann mir ein Smartphone (oder auch ein Tablet) nicht bieten. Zudem gebe ich nur sehr wenig Geld für Apps aus.

Ich nutze mein Smartphone eben in erster Linie für Mails, SMS, telefonie und um mobil kurz ins Internet zu gehen. Spiele sind für mich nur ein netter Zeitvertreib, für den ich auf dem Handy praktisch kein Geld ausgebe(n) (will). Wenn ich zocken will, dann am PC wenn ich die Zeit dazu habe.

LS erfüllt mMn auch gar nicht die Anforderung mal eben 15 Minuten in der Bahn zu spielen. Wenn ich mich mal hinsetze, dann aber auch min 2 Stunden weil es sich drunter nicht lohnt, wenn man halbwegs realistisch spielt.
Für die Leute die nur mal eben Traktoren über ein Touchscreen schubsen wollen bestimmt zu gebrauchen, für die Spieler wohl eher kaum.
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
matzesu
Posts: 10
Joined: Thu Jan 26, 2012 6:51 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by matzesu »

Besser als die PC Version wird die IOS und Android Version warscheinlich nicht, ich wäre ja schon zufrieden wenn sie besser als die 3DS Version ist: alleine die Sache mit den nicht zuklappbaren Geräten die in der PC Version zuklappbar sind. andererseits wären die 3DS Spieler ein bisschen stinkig wenn die Smartphone Version für 5 € besser wäre als die 3DS Version für 24 €..
Ich hab die 3DS Version schon 5 Stunden gespielt, es ist nicht schlecht aber es ist eine menge Verbesserungsbedarf..
rafftwas
Posts: 89
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:03 pm
Location: zu Hause
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by rafftwas »

Ich finde man sollte erstmal das 3DS verbessern weitere Versionen rausbringen und dann was für Tabletts denn auf Handys da hat man einen ziemlich kleinen Bildschirm ich kann mir das auch nicht richtig vorstellendarauf zu spielen
mfg Alex

Besucht doch mal unsere Band lohnt sich!
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Martin1986 »

Das ist alles unnötige Energie/Zeit verschwendung, diese oder die 3DS Version.
Man sollte die zukünftige PC version so machen wie es von uns gewünscht/gefordert wird.
User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by The Best »

Ich habe ein Motorola Defy, das hat Android 2.2.
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)
Post Reply