[FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

matzesu
Posts: 10
Joined: Thu Jan 26, 2012 6:51 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by matzesu »

Openpandora Linux Handheld in DS Größe :) mit 600 mhz ARM Prozessor, genau so vielen Hardware Tasten wie der 3DS, allerdings wäre das zuvielverlangt, es gibt vermutlich nur ein paar 1000 Leute die sowas haben und davon nur wenige die sich für den Lawisim interessieren ...
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by xXThe-FarmerXx »

rafftwas wrote:Ich finde man sollte erstmal das 3DS verbessern weitere Versionen rausbringen und dann was für Tabletts denn auf Handys da hat man einen ziemlich kleinen Bildschirm ich kann mir das auch nicht richtig vorstellendarauf zu spielen

naja ehm... tablets laufen meist auch auf android.. das heist, es is unrelevant, ob tablet oder handy, weils dann im market so oder so rauskommt :chinese:
sprich, schreibt nich immer "erst für tablets.." bringts nich, is das selbe... ;)
ich zb hab auf meinem 4,3" display genügend platz zum spielen und ich spiele lieber aufm ipod/handy, als auf sonem tablet,
könnte ich ja gleich mein PC monitor in die hand nehmen und wippen... :D
aber das wollt ich nur noch ma klären ^^

MFG
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by tobsel88 »

Nein, um eine App für Android zu entwickeln muss man soweit ich weiß mindestens 3 Größen (bzw. Auflößungen) anbieten. Auch werden die meisten nicht speziell als "Tablet-App" gekennzeichneten Apps nur hochskaliert. Das ganze ist bei Apple eben deutlich einfacher da es nur 2(bzw. 3 durch das iPad3) Gerätegroßen gibt.
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by xXThe-FarmerXx »

es gibt bei apple:
480x320 iphone 1,2,3/ipod 1,2,3
960x640 iphone 4,4s/ipod 4
1024 x 768 ipad 1,2
2048 x 1536 ipad 3
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by tobsel88 »

Naja aber Apps werden ja fast ausschließlich für das iPhone 4/4s und iPad 2/3 entwickelt
rafftwas
Posts: 89
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:03 pm
Location: zu Hause
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by rafftwas »

Ja da muss ich tobsel88 recht geben aberich lasseich einfach überraschen was kommt
mfg Alex

Besucht doch mal unsere Band lohnt sich!
User avatar
xXThe-FarmerXx
Posts: 38
Joined: Wed Jun 02, 2010 5:29 pm
Location: Jesteburg

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by xXThe-FarmerXx »

haste eigtl recht, jedoch finde ich es gut und schlecht:
gut ist es, das die benutzer ihre vorteile bekommen, denn sie haben ja quasi "das neuste" bzw leistungsfähigste produkt,
wieso also auf gute apps verzichten müssen? :D
schlecht jedoch ist, dass (hab ja selbst 1,2g noch rumliegen) auf der 1g sogut wie garnichts gutes läuft (bis auf die gangstar 1,2 und moco 1,2 spiele)
mehr drauf läuft, halt nur son klein krams wie doodle jump zb...oder angry birds.
auf der 2 geht jez auch die puste aus, obwohl kein unterschied zur 3g besteht, weder optisch noch technisch
-> ipod 3g 8gb ist der ipod 2g 8gb, 1:1 mit leistungen übernommen, sagte sogar apple(!)
trotzdem kann man auf der 2g nich das selbe erlebnis geniesen, wie 3g?
zb ios5... die neueren games.. etc..
naja solls ers ma von mir gewesen sein, sons schock ich euch noch mit den ganzen langen texten ^^
schönes wochenende euch! ;)

MFG
Alles was keiner weis.....macht den Farmer nich heiß

mfg xXThe-FarmerXx
Farmer0815
Posts: 1
Joined: Sat Mar 31, 2012 11:40 pm
Location: Hüllhorst

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Farmer0815 »

Hi,

Also ich lese hier schon länger mit und wollte nun auch mal aktiv werden.
Ich denke das sich Giants besser wieder auf den PC MArkt konzentrieren sollte und nicht auf Tablets.
Zudem denke ich das wenn Giants die Tablet sparte Weiterverfolgen will am besten dran wäre wenn sie sich auf Android und Windows Tablets konzentrieren und smartphones ausenvor lassen.
Ich selber benutze ein Windows7 Tablet und bin damit sehr zufrieden.

Gruß
Ein Fendt ist Größer als man glaubt.!!!!
User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by _Dops_ »

Ich denke das sich Giants besser wieder auf den PC MArkt konzentrieren sollte und nicht auf Tablets.
Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen!
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Zocker2013 »

jo alleine schon wegen den zahlreichen mods ist und bleibt die pc version beliebter
Rawwbot
Posts: 22
Joined: Sun Jul 17, 2011 1:25 pm
Location: Münsterland

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Rawwbot »

Nokia N900 Maemo5 :biggrin2: :biggrin2:
auf dem zock ich über Wine (Windows Programme / unter Linux / Unix ausführen, über Debian repositories) X- Beyond the Frontier / X-Tension von Egosoft, sind zwar beide steinalte Games aber machen noch heute ungeheuer Spass :geeknew: :this:

Ich persönlich würde mich ja für eine Linux Version freuen, wenn es ohnehin schon ein Open-GL Game ist und fürn Mac gibt...

Ansonsten wenn es eine Version für Mobiltelefone geben soll wäre Android und iOS die beste Wahl für den Hersteller da extrem hohe Verbreitung, Nur für Android muss man wegen doch recht unterschiedlicher Hardware (speziell GPU sofern überhaupt vorhanden) eine Liste mit Geräten führen die das Spiel wiedergeben können bzw nicht wiedergeben können.

Gruss
RawwBot
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by bassaddict »

Für eine native Linux-Version wäre ich auch. Dann könnte ich mein Windoof sogar vonne Festplatte fegen^^
Rawwbot
Posts: 22
Joined: Sun Jul 17, 2011 1:25 pm
Location: Münsterland

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by Rawwbot »

@bassaddict

LS11 läuft mit Wine ziemlich gut, LS09 läuft sogar unter Wine flüssiger als unter Win XP.

Aber eine native Linux Version wäre schon schön, dann noch Python als Script-Sprache .... man wird doch wohl noch träumen dürfen oder :D
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by rafftnix »

lua kann schön bleiben. Hat zwar keine goße Verbreitung, ist aber extrem komfortabel, wenn man es einmal drauf hat. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf php und html.
rafftwas
Posts: 89
Joined: Tue Mar 08, 2011 8:03 pm
Location: zu Hause
Contact:

Re: [FEEDBACK] Welches Handy/Tablet habt ihr ?

Post by rafftwas »

Aber Python ist auch gut zu programmieren und Außerdem lernt man Python sogar in der Schule also würde man in der Schule sogar mal was Nützliches lernen
mfg Alex

Besucht doch mal unsere Band lohnt sich!
Post Reply