Verdorbenes Getreide

User avatar
Maisbauer101
Posts: 36
Joined: Thu May 07, 2009 9:46 am
Location: Rötz
Contact:

Verdorbenes Getreide

Post by Maisbauer101 »

Tag auch Comm,
hab schon 2 Stunden den LS2012 3D angezockt. Bin sichtlich zufrieden damit. Grafik is zwar nicht die aller beste aber was will man von einem Handheld wie dem 3DS erwarten. Doch meine Frage ist, wie lange dauert es bis der Raps verdürrt ? Ich hab in der Beschreibung nämlich nichts gefunden.


Danke im voraus.

MfG.Maisbauer101
LU&MR-Map~Works by Maisbauer101 & <DeRe>!

Wenn du dein Leben genau so liebst, wie ich meinen Fendt dann geh von diesem Traktor runter!!Image

Mfg.Maisbauer101
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1787
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Verdorbenes Getreide

Post by Stegei »

Das Getreide ist dreimal so lange reif, wie eine normale Wachstumsstufe dauert. Eine Stufe dauert 10 Minuten Echtzeit, d.h. das Getreide ist 30 Minuten Echtzeit reif.
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: Verdorbenes Getreide

Post by Cornman© »

Ich hoffe im LS13 hat man mehr zeit. Am besten wäre es, wenn man das selber einstellen könnte. Ich möchte nämlich nicht, dass das Feld schon am anfang reif ist, obwohl ich grad erst mit säen fertig bin
Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

Re: Verdorbenes Getreide

Post by Heizer »

Die 3DS Version des LS hat nichts mit zukünftigen PC Versionen zu tun.
Du wirst in LS13 mit Sicherheit weiterhin deine Wachstumszeiten verändern können.
Gruß Heizer
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: Verdorbenes Getreide

Post by Cornman© »

weiterhin??? Bisher konnte man dies nicht im Menü machen. man musste immer irgendwo rumfummeln, damit man die Wachstumszeiten ändern konnte.
und das ist umständlich
Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

Re: Verdorbenes Getreide

Post by Heizer »

Achso, ja das natürlich nicht.
Ein Multiplier im Menü wäre garnicht schlecht, wobei wir schon froh sein können, dass man es in der Map einstellen kann.
Gruß Heizer
Ini1279
Posts: 1
Joined: Mon Feb 01, 2010 5:25 pm

Re: Verdorbenes Getreide

Post by Ini1279 »

mit welchem Gerät kann man eigentlich das verdorrte Getreide ernten bei LS? für 3ds

Danke ini1279 *thumbsup*
claas lexion 770

Re: Verdorbenes Getreide

Post by claas lexion 770 »

Ich hab zwar LS12 für'n 3ds nicht, aber ich glaube, dass du das verdorrte Getreide mit dem Grubber ernten kannst^^
x.ter
Posts: 14
Joined: Sat Aug 28, 2010 4:12 pm

Re: Verdorbenes Getreide

Post by x.ter »

ich habs auch nicht aber auf jeden fall finde ich dass es ein cooles feature ist dass getreide (endlich) mal vergammelt/verdorrt welchen unbedingt in alle nachfolgenden teile mit eingebaut werden soll.
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!
Post Reply