Ich habe eine Frage

twannie76
Posts: 1
Joined: Thu Aug 30, 2012 8:38 pm

Ich habe eine Frage

Post by twannie76 »

Hallo, ich habe vor kurzem Bauernhof Simulator 2012 auf meinem i Telefon. Kann mir jemand sagen wie ich Mist sollte fahren. Finde ich irgendwo die Spiele Erklärung? Mit freundlichen Grüßen, Twan
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ich habe eine Frage

Post by böserlöwe »

Hallo, ich habe in meinem LS12 keinen Mist drin, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen, aber die Gülle die ich da drin habe, wird in der BGA produziert, wenn du das Korn oder die Silage in den Bunker gefahren hast. Dann erhälst du am Ende auch wieder Gülle aus dem großen Tank am Eingang. Dafür ist ein Güllefass nötig mit dem man dnan daneben fährt und es betankt. Danach kann man damit die Felder düngen und braucht nicht die Kosten für die Spritzmittel zu zahlen.
Post Reply