Spielprobleme

Moerdock_79
Posts: 2
Joined: Thu Aug 30, 2012 9:20 pm

Spielprobleme

Post by Moerdock_79 »

Hallo liebe Modder,
ich habe ständig Probleme mit meinem Spiel. Manchmal hackt es oder ich komme erst garnicht rein.
Da ich nicht viel Ahnung von Log-Text habe und so, hoffe ich, das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich weiss das ich viele Fahrzeuge und Mods habe aber soll es wirklich daran liegen?
Ich hoffe das ihr mir schnell weiter helfen könnt.
Mfg Moerdock_79

Mein Log.txt habe ich als Datei angehängt.
Attachments
log.txt
(61.38 KiB) Downloaded 387 times
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Spielprobleme

Post by derSchreiner »

Erstmal :hi: Willkommen hier im Forum

dann, liegt es hier wirklich an der Masse an Mods, teilweise auch Objekte, oder Texturen, die hier im Mods Ordner nichts verloren haben, generell wird jeder Mod, der im Ordner ist auch im Spiel geladen, ob du diesen gerade benutzt, oder nicht spielt hier keine Rolle, wenn es jetzt wie bei dir so eine Masse an Mods ist, dann kommt das Spiel sehr schnell an seine Grenzen und "mag einfach nciht mehr".

Ich kann dir jetzt nur raten deinen Mod Ordner nicht als Sammelstelle für alles was es gibt zu nutzen, sondern die Mods, wo anders zu speichern und nur die nötigsten Mods im Ordner zu lassen, dann läuft das Spiel schon wieder :wink3:

Generell machen alle Mods, bei denen in deiner log ein ERROR steht, wie bei diesen Beispiel hier Probleme:

Error: Failed to open xml file C:/Users/Tutze/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/adstrip/modDesc.xml'

und sollten gelöscht werden.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Spielprobleme

Post by bassaddict »

Ja, das liegt definitiv an die Mods. Ich seh da mehr Fehler als funktionierende Mods. Und bei der Grafikkarte ist bei wenigen Mods schon fast schluss, sehr schwaches Teil.
Moerdock_79
Posts: 2
Joined: Thu Aug 30, 2012 9:20 pm

Re: Spielprobleme

Post by Moerdock_79 »

dann danke ich euch erstmal recht herzlich für eure antworten und werde versuchen eure ratschläge zu befolgen.
Und vielleicht sollte ich mir auch mal eine neue Grafikkarte zu legen.
Mfg Moerdock_79
Defcoon16
Posts: 3
Joined: Sun Sep 23, 2012 8:25 pm

Re: Spielprobleme

Post by Defcoon16 »

hallo an alle habe mein pc mehrmals neu machen müssen wen ich LS 2012 Platin Edition auf den Rechner mache kann ich nicht den extra Inhalte installieren habe Limit erreich zeigt er mir an und kann dadurch nicht ls spielen zeigt mir im spiel an missing DLC2.not_installed in 10N_de.XML was kann ich machen ?



Defoon16
bandit1980
Posts: 29
Joined: Fri Jul 08, 2011 7:45 pm

Re: Spielprobleme

Post by bandit1980 »

dann mußt du den eine Foto von machen von der Hülle, der CD und deinem Kaufbeleg dann schickst du das an den Support und er wird dir dann wieder frei geschaltet habe ich auch schon gehabt weil du kannst die DLC´s nur 10mal installieren Sicherheit halt habe 7 tage gewartet bis es wieder frei war. Hoffe konnte helfen
Defcoon16
Posts: 3
Joined: Sun Sep 23, 2012 8:25 pm

Re: Spielprobleme

Post by Defcoon16 »

Danke
Defcoon16
Posts: 3
Joined: Sun Sep 23, 2012 8:25 pm

Re: Spielprobleme

Post by Defcoon16 »

hi weis einer wie das geht habe schon so viele ausprobiert Heath Super-Chaser und gehen nicht bei mir ?
Post Reply